Mama bestätigt: Pippa Middleton ist schwanger

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bald 5-fach-Oma bestätigt in einem Interview: Pippa Middleton ist schwanger

Da konnte sich die stolze Oma nicht länger zurückhalten: Wie Carole Middleton nun in einem Interview mit dem Magazin „Good Housekeeping“ ausplauderte, erwartet ihre Tochter Pippa Middleton gemeinsam mit Ehemann James Matthews erneut Nachwuchs. Gerüchte um ein weitere Cousine oder einen weiteren Cousin für die Prinzen George und Louis sowie Prinzessin Charlotte gab es ja schon Ende des letzten Jahres.der Schwester von Herzogin Kate bestätigte nun Mama Carole Middleton.

Ich hoffe, dass ich mehr von meiner Familie sehen kann als im letzten Jahr, einschließlich natürlich meines neuen Enkels.„Ich hoffe, dass ich mehr von meiner Familie sehen kann als im letzten Jahr, einschließlich natürlich meines neuen Enkels“, plauderte die 66-Jährige nun aus. Wann Pippas Baby zur Welt kommen wird und ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, das verriet die stolze Fünffach-Oma in spe jedoch nicht.

Die Zeit mit ihren Enkelkindern genieße sie sehr, verriet Carole Middleton zudem. „Ich möchte die Hügel hinunterlaufen, auf Bäume klettern und durch den Tunnel auf dem Spielplatz krabbeln. Solange ich dazu in der Lage bin, werde ich das auch tun. Ich koche mit ihnen, ich tanze, wir machen Fahrradtouren“, so die Mutter von Herzogin Kate.

Pippa Middleton wurde durch ihren sexy Po bei Herzogin Kates Traumhochzeit mit Prinz William 2011 zum Star. 2017 heiratete die 37-Jährige den Hedgefond-Manager James Matthews. Söhnchen Arthur kam 2018 zur Welt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Nachbarin der Cousine unseres Hausmeisters bekommt bald ein Katzenjunges. bignews

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.