Mallorca rudert zurück: Wir wollten gar keine Urlauber

Mallorca rudert zurück: Wir wollten gar keine Urlauber:

23.03.2021 17:31:00

Mallorca rudert zurück: Wir wollten gar keine Urlauber:

Auf der Insel steigen die Infektionszahlen wieder an. Griechenland will uneingeschränkte Einreise für Geimpfte

Palma de Mallorca/Athen – Angesichts wieder steigender Corona-Zahlen auf Mallorca und der heftigen Reaktionen in Deutschland hat die Regierung der spanischen Region beim Tourismus die Notbremse gezogen. Man habe es ja gar nicht darauf angelegt, dass zu Ostern schon ausländische Touristen kommen, erklärte der Wirtschaftsminister der Balearen, Iago Negueruela. Griechenland will indes die Einreise für EU-Bürger und Besucher aus Israel künftig nicht mehr beschränken, sofern die Menschen geimpft sind.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Na dann sollen dort alle zusperren und verhungern! Ganz einfach!