Klarna, Online, Transaktionen

Klarna, Online

Mahnung schon vor Ware: 2000 Beschwerden bei der AK zu Zahldienst Klarna

#Klarna wickelt für #Online-Shops #Transaktionen ab, etwa den Kauf auf Rechnung.

03.12.2020 16:15:00

Klarna wickelt für Online -Shops Transaktionen ab, etwa den Kauf auf Rechnung.

Oftmals bekamen Konsumenten eine Mahnung von Karna, obwohl sie erste Rechnung oder die Ware noch gar nicht erhalten haben.

Mehr zum ThemaHomeoffice: Was Arbeitnehmer jetzt wissen müssenBeschwerden zu Transaktionen im Zahlungsverkehrsind eines der Topthemen in der AK-Konsumentenberatung zum Thema Finanzen/Bank. Im ersten Halbjahr 2020 bezog sich jede fünfte der 23.000 Finanzanfragen darauf."

Darum lässt sich Blümel (noch) nicht impfen Harter Lockdown in Wien bis 2. Mai verlängert Anschober bleibt weiter im Krankenstand

Online-Zahlen ist praktisch, aber nicht frei von Risiken Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...