Mädchen kommt mit sieben Gliedmaßen zur Welt

Mädchen kommt mit sieben Gliedmaßen zur Welt

26.09.2019 18:52:00

Mädchen kommt mit sieben Gliedmaßen zur Welt

In Indien hat eine Frau Zwillinge zur Welt gebracht. Doch bei der Geburt zeigte sich, dass es wohl ursprünglich Drillinge hätten werden sollen: ...

Artikel teilen0DruckenVermutet wird, dass sich das Mädchen im Mutterleib mit einem anderen Embryo verband bzw. als Teil von Drillingen heranwuchs. Dadurch kam es zu der doppelten Anzahl an Extremitäten.An Atemnot gelittenNach der Geburt, vergangenen Freitag, soll das kleine Mädchen an Atemnot gelitten haben, wie die britische „Daily Mirror“ berichtet. Inzwischen gäbe es aber Entwarnung. Das Neugeborene sei auf dem Weg der Besserung.

Weltweit schon mehr als drei Millionen Corona-Tote Meghan schickte Philip persönlichen letzten Gruß William und Harry kamen sich bei Begräbnis näher

Experten wollen zusätzliche Arme und Beine entfernenEine Herausforderung für Ärzte steht allerdings noch an: Nun soll versucht werden, die zusätzlichen Gliedmaßen in einer Operation zu entfernen. „Wir werden sie zur weiteren Behandlung und pädiatrischen Chirurgie in ein besser ausgestattetes Krankenhaus in Jaipur überweisen", so ein Mediziner.

krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Der größte Flughafen der Welt ist fertigPeking Daxing International wurde in der Rekordzeit von vier Jahren gebaut: Deutschland wird in Chinas Staatsmedien verhöhnt. zu Recht!

Größter Airport der Welt eröffnet: So sieht der neue Mega-Flughafen in Peking ausNach nur vier Jahren Bauzeit ist der neue internationale Flughafen Pekings eröffnet worden - der nach Gebäudefläche größte Airport der Welt. GretaThunberg Soviel zum Thema Klimaschutz 🙈

Das Eis dieser Welt schmilzt und jeder wird davon betroffen seinEisschilde von Grönland und der Antarktis verschwinden und lassen den Meeresspiegel steigen, aber auch die Gletscher schmelzen. Das hat Auswirkungen auf viele Lebensräume, zeigt ein aktueller Bericht des Weltklimarats.

Größter Flughafen der Welt in Peking eröffnet - derStandard.atIch hoffe Berlin lernt nicht, Arbeitsrechte abzuschaffen Was soll dieser Gigantismus

Größter Flughafen der Welt nach vier Jahren Bauzeit eröffnetChinas Präsident Xi Jinping eröffnete den „Seestern“ in Daxing bei Peking. Der Flughafen soll anfangs 45 Millionen Passagiere im Jahr abfertigen. Rechtzeitig zum Klimagipfel, oder wie? 50 km von der Hauptstadt entfernt. Idiotisch.

USA gegen China: Guterres warnt vor großem Bruch der WeltUNO-Generalsekretär Antonio Guterres blickt mit großer Sorge auf den sich anbahnenden Wirtschaftskrieg zwischen China und USA. Wir brauchen keinen Chinaschrott.