Mädchen brachte Baby mithilfe von YouTube zur Welt

29.10.2021 20:00:00

Eine 17-Jährige in Indien hat allein ein Baby zur Welt gebracht, nachdem sie entsprechende YouTube-Videos geschaut hatte.

Web, Indien

Eine 17-Jährige in Indien hat allein ein Baby zur Welt gebracht, nachdem sie entsprechende YouTube-Videos geschaut hatte.

Eine 17-Jährige in Indien hat allein ein Baby zur Welt gebracht und die Nabelschnur durchtrennt, nachdem sie entsprechende YouTube-Videos geschaut ...

(Bild: stock.adobe.com)Eine 17-Jährige in Indien hat allein ein Baby zur Welt gebracht und die Nabelschnur durchtrennt, nachdem sie entsprechende YouTube-Videos geschaut hatte. Vor ihren Eltern, mit denen sie im Bundesstaat Kerala zusammenlebt, habe sie die Schwangerschaft bis zuletzt verheimlichen können, berichteten indische Medien.

Artikel teilen0DruckenZuletzt sei sie ihrem Zimmer geblieben und habe gesagt, sie habe Online-Unterricht, sagte ein Polizeisprecher der Zeitung „India Today“. Die Eltern erfuhren demnach erst von ihrem Enkel, als sie seine Schreie hörten. Die Jugendliche habe geblutet und sei in ein Krankenhaus gebracht worden. In Indien ist Sex vor der Ehe ein großes Tabu.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Schafft die Kuh im Stall auch.

Maradonas Geburtshaus wird nationale GedenkstätteKnapp ein Jahr nach dem Tod von Diego Maradona hat die argentinische Regierung das Geburtshaus des Fußballstars zur nationalen Gedenkstätte erklärt. ... Wird eigentlich das Kurz-Geburtshaus auch abgerissen? Vlt hätten ihm Ärzte, welche nicht nur an sich selbst und an sein Geld gedacht haben mehr geholfen :-) Waren übrigens alles auch Experten und Expertinnen :-)

Pläne für Meeresschutzgebiet in der Antarktis erneut gescheitertZur Enttäuschung von Experten und Umweltschützern verhinderten Russland und China zum wiederholten Mal die Einrichtung eines Schutzgebiets

Personalmangel - Pflegeorganisationen mit lautem 'Hilferuf'Eine breite Allianz will sich von der Politik nicht mehr vertrösten lassen und fordert einen Gipfel mit Bund und Ländern zur Umsetzung.

Das iberische ImpfwunderEin General führte in Portugal die erfolgreiche „Schlacht“ gegen die Pandemie. Er brachte die Menschen dazu, die Impfung als „bürgerliche Pflicht“ zu betrachten. Da war ein super Weltjournal

Welche Baustellen Türkis-Grün zu Ende bringen mussDie nach der Regierungskrise zerrüttete türkis-grüne Koalition ist tunlichst darum bemüht, Tatkraft zu demonstrieren - und brachte zuletzt mehrere ... Das beste was diese Koalition zu Ende bringen sollte wäre; alle Verfassungswidrigen Corona Massnahmen beenden und dann geschlossen abtreten! Diese Regierung hat dem Land geschadet wie noch keine vorherige! Den Bunker - bevor es kritisch wird 😜 OEVPGameOver

Symbolbild (Bild: stock.(Bild: AP) Knapp ein Jahr nach dem Tod von Diego Maradona hat die argentinische Regierung das Geburtshaus des Fußballstars zur nationalen Gedenkstätte erklärt.Foto: Imago / Robert Harding Die von Wissenschaftern und Umweltschützern dringend geforderte Einrichtung des größten Meeresschutzgebiets der Erde in der Antarktis wird um mindestens ein weiteres Jahr verschoben.Es gebe verzweifelte Angehörige, die anrufen, Wutausbrüche und Weinkrämpfe, weil man Hilfe teils nicht mehr zeitgerecht leisten könne.

adobe.com) Eine 17-Jährige in Indien hat allein ein Baby zur Welt gebracht und die Nabelschnur durchtrennt, nachdem sie entsprechende YouTube-Videos geschaut hatte. Das einfache Haus liegt in dem Armenviertel Villa Fiorito südlich von Buenos Aires. Vor ihren Eltern, mit denen sie im Bundesstaat Kerala zusammenlebt, habe sie die Schwangerschaft bis zuletzt verheimlichen können, berichteten indische Medien. Die CCAMLR zählt 25 Vollmitglieder, darunter die Mitgliedsstaaten der EU, die EU-Kommission und Industrienationen wie die USA, China, Russland und Indien. Artikel teilen 0 Drucken Zuletzt sei sie ihrem Zimmer geblieben und habe gesagt, sie habe Online-Unterricht, sagte ein Polizeisprecher der Zeitung „India Today“. Heute schmückt ein Wandbild mit dem Konterfei von Maradona die Fassade des Hauses. Die Eltern erfuhren demnach erst von ihrem Enkel, als sie seine Schreie hörten. Denn insgesamt fehlten in allen Pflegeberufen bereits jetzt mit Stand Oktober 1.

Die Jugendliche habe geblutet und sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Er starb im November vergangenen Jahres in einer privaten Wohnanlage nördlich von Buenos Aires an einem Herzinfarkt. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen. In Indien ist Sex vor der Ehe ein großes Tabu. Die Polizei nahm zudem den 21-jährigen Freund des Mädchens fest, weil er Sex mit einer Minderjährigen hatte, was in Indien strafbar ist. Nach Einschätzung der Staatsanwaltschaft wurden bei der Pflege des einstigen Weltstars schwere Fehler gemacht. Auch deshalb suchen etliche jugendliche Schwangere keine ärztliche Hilfe auf.B. Immer wieder gibt es unsichere und für die werdende Mutter tödliche Abtreibungen außerhalb von Krankenhäusern. Maradona feierte 1981 den Meistertitel mit den Boca Juniors. Noch hofft man, dass die Politik nach dem Hilferuf endlich aktiv wird.

Die Eltern der 17-jährigen Mutter hätten von deren Beziehung gewusst, hieß es. Es sei geplant gewesen, die Partner nach ihrem 18. Immer wieder kehrte er nach Villa Fiorito zurück, wo auf einem staubigen Bolzplatz seine fußballerische Karriere begann. Geburtstag zu verheiraten. krone. krone Sport Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Eingeloggt als.at . 'Wir haben einen Kraftakt vor uns', formulierte Anselm.