Mac OS X wird 20: Die wichtigste Software für Apples Aufstieg

Mac OS X wird 20: Die wichtigste Software für Apples Aufstieg:

24.03.2021 13:03:00

Mac OS X wird 20: Die wichtigste Software für Apples Aufstieg:

'Cheetah' hatte großen Einfluß auf die Ausrichtung des Tech-Konzerns und seine Idee von Software

Foto: AppleHeute vor 20 Jahren, am 24. März 2001, wurde Mac OS X das erste Mal öffentlich verkauft. Mit dem Versionsnamen"Cheetah" änderte sich die Ausrichtung von Apple, und aus dem damals in der Krise steckenden Unternehmen wurde eine der wichtigsten Marken der Welt.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...