Bahati Venus, Richard Lugner, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Bahati Venus, Richard Lugner

Lugners 'Kolibri' zeigt sich nackt im Penthouse

Lugners 'Kolibri' zeigt sich hüllenlos am 'Penthouse'-Cover. Warum es fast nicht zu den Fotos gekommen wäre, erzählt uns Bahati Venus im 'Heute'-Talk.

04.12.2020 10:18:00

Lugners 'Kolibri' zeigt sich hüllenlos am 'Penthouse'-Cover. Warum es fast nicht zu den Fotos gekommen wäre, erzählt uns Bahati Venus im 'Heute'-Talk.

Lugners 'Kolibri' zeigt sich hüllenlos am 'Penthouse'-Cover. Warum es fast nicht zu den Fotos gekommen wäre, erzählt uns Bahati Venus im 'Heute'-Talk.

knipsen durfte.Doch um ein Haar wäre aus den Aufnahmen nichts geworden, wie uns Bahati am Telefon erzählt."Eigentlich wollten wir ein paar Fotos im Meer shooten, doch dort war alles voller Quallen. Und auch am Hafen war es nicht so einfach, denn dieser war recht belebt. Es war richtig stressig, den Badeanzug immer rauf- und runterzugeben. Doch Marzio hat mir geholfen, den Überblick zu behalten und - we made it"

Turnschuhe bei der Angelobung - geziemt sich das? Mückstein: In Turnschuhen ins Amt Deutsche staunen über das Corona-'Ösi-Wunder'

"My Love, you look amazing"Überhaupt wird Bahati nicht müde zu erwähnen, wie wichtig ihr Freund für sie bei dem Shooting gewesen wäre."Er hat mich von der allerersten Sekunde an unterstützt. Und als er die Fotos das erste Mal sah, hat er nur gesagt: 'My Love, you look amazing'. Es ist herrlich, einen Partner zu haben, der mich so liebt und schätzt wie ich bin", kommt die 33-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Wolke 7 lässt grüßen!

Weiterlesen: heute.at »