Lugner: Bluttransfusionen nach Malediven-Urlaub

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Baumeister Richard Lugner im Spital: Bluttransfusion nach Malediven-Urlaub

Über die Feiertage hat Richard Lugner auf den Malediven Kraft für das neue Jahr gesammelt. Zurück in Österreich ging‘s für den Baumeister aber schnurstracks ins Spital. Grund dafür seien erneut Darmblutungen, wie der Baumeister verriet.Auf den Malediven hat Richard Lugner zuletzt die Seele baumeln lassen. Nach seiner Heimkehr nach Österreich machen ihm nun aber wieder gesundheitliche Probleme zu schaffen, wie er der „Krone“ verriet.

Er habe vor seiner Abreise auf den Malediven einen PCR-Test gemacht, „der war negativ“, so der Society-Baumeister. „Zur Sicherheit“ habe er dann auch in Wien einen Test machen lassen, „da bekomme ich morgen das Ergebnis. Ein weiterer Schnelltest war ebenfalls negativ“, so Mörtel.Dennoch sei er momentan erneut im Krankenhaus, „um meine Darmblutungen behandeln zu lassen“, gestand der Opernball-Zampano.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Herr Lugner ist ein nicht normal Sterblicher wie man so sagt also ist dürfte es ja kein Problem sein für ihm die Kurve zu kriegen

Lockdown und Malediven - versteh ich das richtig?

...ich hoffe,er war in einem Privatspital☝

Der ist glaub ich 88 Jahre alt. Wenn man versucht, das ewige Leben zu erreichen, sollte man diverse Dinge halt nicht mehr tun.

die krone bekommt wieder mal den preis für den private-grenzen-überschreitenden-und-auf-würde-pfeifenden-schurnalismus.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.