Lugner: „20 Geschäfte auch für Ungeimpfte offen“

11.01.2022 18:05:00

Bändchen oder Stempel als Kennzeichnung für bereits erfolgte 2G-Kontrollen? Nicht bei Richard Lugner: „20 Geschäfte auch für Ungeimpfte offen“

Wien, Bayern

Bändchen oder Stempel als Kennzeichnung für bereits erfolgte 2G-Kontrollen? Nicht bei Richard Lugner : „20 Geschäfte auch für Ungeimpfte offen“

Am Dienstag starteten die 2G-Kontrollen im Handel und als Inhaber eines der größten Einkaufszentren Wien s hat sich nun auch Richard Lugner zu Wort ...

Am Dienstag starteten die 2G-Kontrollen im Handel und als Inhaber eines der größten Einkaufszentren Wiens hat sich nun auch Richard Lugner zu Wort gemeldet. In einem Statement gegenüber krone.at sagt der Baumeister, er sei von der Idee, den Kunden Bändchen zu geben, wenig angetan. Beim Eingang der Lugner City wird zudem nicht kontrolliert, sehr wohl aber in den Geschäften - und dort auch durchaus rigoros ...

Artikel teilen0DruckenBändchen oder Stempel als Kennzeichnung für bereits erfolgte 2G-Kontrollen? Nicht bei Richard Lugner: „In Bayern sind die Bändchen bereits verboten worden. Wenn, dann müssen einheitliche Bändchen für ganz Wien oder meinetwegen für ganz Österreich sein. Sonst kann man die sehr leicht fälschen. Da muss ein ordentliches System dahinter sein.“

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Rechte Plattform Parler umgarnt Impfgegner und bekommt 20 Millionen DollarDas soziale Netzwerk, das beim Sturm auf das US-Kapitol eine unrühmliche Rolle spielte, profitiert von der steigenden Zahl an Impfgegnern und Corona-Leugnern realisten spenden realisten ;) andere wohlwollende geldspender finden sich ja auch bei den impffanatikern …

Brasilien: Felswand stürzt vor laufender Kamera auf 3 Sportboote → 7 Tote, 32 Verletzte, 20 VermissteBRASILIEN: Eine hoch aufragende Felsplatte brach am Samstag, dem 8. Jänner 2022, von einer Klippe und stürzte auf Sportbootfahrer, die in der Nähe eines Wass

Schnee-Warnung – bis zu 20 Zentimeter Neuschnee kommenZu Wochenbeginn stauen sich mit einer nördlichen Höhenströmung feuchte Luftmassen in den Nordalpen, einige Zentimeter Neuschnee sind zu erwarten. Nicht nur bei mir.

Freunde finden toten 20-Jährigen nach Adelboden-RennenSchock nach der großen Ski-Party: Er wurde seit Samstagabend vermisst, nun haben Freunde den 20-jährigen N. G. tot in Adelboden aufgefunden.

Geimpfter (20) mit Herzmuskelentzündung im SpitalEin erst 20-Jähriger holte sich eine Coronaimpfung, erkrankte dann an einer Myokarditis und musste in ärztliche Behandlung. Hat sicher nichts mit der Impfung zu tun die ist ja super

Schutzmaßnahmen - Wie 2G im Handel kontrolliert wirdDie Verordnung ist da: Mit welchen Kontrollen Geimpfte und Ungeimpfte im Handel nun rechnen müssen. Von martinamadner MartinaMadner M.E. reine Behördenwillkür. MartinaMadner Ohne Ausgestoßene, ohne Minderwertige, ist eine faschistische „Gemeinschaft“ unmöglich. Faschismus definiert sich durch den Kampf gegen die Ausgeschlossenen. MartinaMadner Bin ich froh, dass ich in der Tschechei ohne Schikanen einkaufen kann. Mich kann diese Regierung kreuzweise.

(Bild: Klemens Groh, APA/Herbert Neubauer, Krone KREATIV) Am Dienstag starteten die 2G-Kontrollen im Handel und als Inhaber eines der größten Einkaufszentren Wiens hat sich nun auch Richard Lugner zu Wort gemeldet.Foto: BING GUAN/Reuters Die nach der Erstürmung des US-Kapitols im Jänner 2021 aus den App Stores verbannte Plattform Parler hat sich in den vergangenen Monaten neu formiert.erfalls auf einem brasilianischen See trieben, und Beamte sagten, dass mindestens sieben Menschen gestorben seien.Österreich liegt derzeit unter dem Einfluss eines sich auflösenden Tiefs namens Doreen mit Kern über der Nordsee, welches aus Westen feuchte Luftmassen in den Alpenraum führt.

In einem Statement gegenüber krone.at sagt der Baumeister, er sei von der Idee, den Kunden Bändchen zu geben, wenig angetan. Auf Apple-Geräte kehrte die App – mit neuen Moderationsregeln – jedoch schon Mitte Mai zurück. Beim Eingang der Lugner City wird zudem nicht kontrolliert, sehr wohl aber in den Geschäften - und dort auch durchaus rigoros . Beamte sagten, dass mindestens 32 Menschen verletzt wurden, obwohl die meisten bis Samstagabend aus Krankenhäusern entlassen worden waren.. Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.. Rund 5 bis 10 cm Neuschnee sind hier durchaus zu erwarten, am meisten rieselt vom Salzkammergut über die Eisenwurzen bis ins Mariazellerland vom Himmel.

Artikel teilen 0 Drucken Bändchen oder Stempel als Kennzeichnung für bereits erfolgte 2G-Kontrollen? Nicht bei Richard Lugner: „In Bayern sind die Bändchen bereits verboten worden. Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. 🇧🇷 Capitolio Brazil 08/01/22 A stone wall collapsed and fell on 3 tourist boats. Wenn, dann müssen einheitliche Bändchen für ganz Wien oder meinetwegen für ganz Österreich sein. Sonst kann man die sehr leicht fälschen.B. Da muss ein ordentliches System dahinter sein.“ „Wie soll dann am Eingang kontrolliert werden?“ Aber die Bändchen seien nicht fälschungssicher, so der Baumeister: „In der Lugner City dürfen 20 Geschäfte auch von Ungeimpften betreten werden. Sie haben ein PUR-Abo?. Weitgehend trocken und zeitweise sonnig verläuft der Tag hingegen im äußersten Westen und Süden.

Wie soll dann am Eingang kontrolliert werden?“ Geschäfte des täglichen Bedarfs, Lebensmittelhandel oder Apotheken sind nämlich von der 2G-Regelung ausgenommen. In der Lugner City kann man sich auch impfen lassen. (Bild: Gregor Brandl) Die 2G-Kontrollen waren zum überwiegenden Teil ruhig und routiniert abgelaufen, wie Lokalaugenscheine zeigten. Und auch in der Lugner City wird durchaus rigoros nach 2G gefragt. „Leute werden vor dem Geschäft mit QR-Code UND Ausweis kontrolliert. Diese führt kühle und vor allem im Osten auch trockene Luftmassen ins Land.

Es werden sogar Leute wegen fehlender Ausweise weggeschickt“, berichtet eine Twitter-Userin. Lesen Sie auch: .