Ludwig schließt Koalition mit Kurz-ÖVP nicht aus

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Michael Ludwig schließt im 'Krone'-Interview Koalition mit Kurz-ÖVP nicht aus

auch endlich wieder die Sporteinrichtungen wie Tennishallen, Schwimmbäder und Fitnessstudios. Auf welche freuen Sie sich am meisten?Ich freue mich überhaupt über den Umstand, dass es möglich ist, Kultureinrichtungen, Sporteinrichtungen, aber auch die Gastronomie wieder besuchen zu können.

Das ist ein falscher Eindruck, denn die Bundesländer bekommen entsprechend ihrer Bevölkerungsanzahl Impfdosen vom Bund zugewiesen. Wien hat nur die Herausforderung, dass wir in einem überproportional starken Ausmaß auch Menschen aus anderen Bundesländern impfen, weil sie in Wien arbeiten. In der jetzigen Situation kann niemand irgendetwas ausschließen. Aber ich werde alles daran setzen, das zu verhindern.

Es ist jede Form von Antisemitismus abzulehnen, und der Aufruf zur Gewalt ist immer zu verurteilen. Falls es hier Auffälligkeiten gibt, haben die Sicherheitsbehörden einzugreifen. Das gilt für die Bundespolizei und, wie ich hoffe, für ein funktionierendes BVT.Es wird darauf ankommen, welche Personen hier namhaft gemacht werden können. Es gibt ja Personen, die auch aus dem Ausland kommen und solche Ideen vertreten. Man muss sich genau ansehen, woher die Personen stammen.

Das ist wohl die gute Zusammenarbeit, die Sie angesprochen haben. Wenn man jetzt sehr sehr sensibel ist, könnte man das ja fast als erpresserisch sehen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich frag mich wie das Palatschinkengesicht drauf kommt das zu prophezeien, macht der Übergewichtige es dem Kurz nach und lies sich auch zum Göttlichen Salben ?

Naja!

Also Ludwig ist wirklich eine arme Seele, mit einer Partei die das Gestz mit Füssen tritt, aber ganz ehrlich mit solchen Politikern wird die SPÖ untergehen.

War ja klar denn aus eigener Kraft schafft das ja die spö nicht mehr

BgmLudwig Michl - geht's noch!? 😳👎 SPOE_at SP_Wien

He ,aber nicht mehr mit der ÖVP

SPOE_at ist der gleiche Dreck, wie die ÖVP!

PFUI

War ja klar das sich die SPÖ bei der Korrupte Türkisen Regierung einschleimt.Rene Wagner verfolgt ja das gleiche Ziel wie Kurz ist ja um nichts besser.Bei Rene Wagner gibts ja auch nur Lockdowns und impfen testen impfen testen sind ja genau so verblödet wie türkis grün .

Damit gibt es auch für die SPÖ kein Kreuzerl von mir. Jetzt bleibt aber nicht mehr viel übrig. marcopogo666 it is.

Er wird auch immer unsympathischer 😎

Schuster bleib bei deinem Leisten

Na da wird sich die hohe SPOE_at Parteivorsitzende rendiwagner aber freuen wenn solche Töne aus der SP_Wien vom BgmLudwig kommen ..... und der Dosko lacht sich ins Fäustl

Haben die Heurigen schon offen 🤔👀 ❓

Na logisch, zum Sautrog der Steuerzahler kommt nur, wer Opportunist ist. Es geht ausschließlich um Eigeninteressen in der Politik, niemals um das Wohl der Menschen.

War ja klar, denn Rendiwagner möchte Vizekanzlerin/Gesundheitsministerin werden. Deswegen sind die Roten auch voll auf der faschistischen Linie der oevp. Österreich KurzMussWeg ExKanzlerSebastianKurz

Wittert jetzt auch die große Kohle 😂😂

Na also.

Charakterlose PamSPÖ in reinster Form! PamSPÖ macht alles um Bürgerinnen Gesundheit Österreich zu schaden und SPÖ Hosentaschen zu füllen!

Oje, jetzt schießt er sich ins aus.

Lieber Herr Ludwig, die nächste Einladung der SPÖ zu einem romantischen Candle light Dinner ergeht somit an Herrn Sebastian Kurz. Im Herbst werden wir sehen, ob aus dem Candle light Dinner ein Schäferstündchen mit Frühstück wird ... PS: Erdogan-Fans bitte warten!

Das ist sein Untergang, hoffentlich. Niemand will eine Neuauflage ÖVP/SPÖ. Das hatten wir Jahrzehnte.

Daher meine Frage, WAS ist die Alternative wenn Kurz weg ist?

Das ist dein Untergang, hoffe ist. Niemand will eine Neuauflage ÖVP/SPÖ. Das hatten wir Jahrzehnte.

Jetzt weiß man auch warum sich die Rendi so an Kurz anbiedert! Man kann nur hoffen das die Österreicher langsam aufwachen …

Das ist kein Geheimnis 🤦‍♀️

Wozu brauchen wir diese ganzen Politiker?

👍👏👏😂🥳

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.