Lombardi unter Tränen auf Insta: 'Tut wahnsinnig weh'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Pietro Lombardi ist eigentlich für seine gute Laune bekannt. Doch nun schlug der Sänger völlig andere Töne an.

Er ist oft laut , lacht viel und sorgt mit seinen Songs gerne für Party-Stimmung. Vor allem in den letzten Tagen postete der Musiker immer wieder Screenshot von Fans, die sich bei ihm für seine Konzerte in dieser Zeit bedanken.nun offenbar schwer zu schaffen. Gerade erst startete nämlich seine große Tour durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg. Doch genau so schnell wird sie nun auch beendet. Und zwar von Pietro selbst.

Warum?"Ich schaue mir die Videos an und sehe so viele Menschen", einerseits würde ihn das freuen, aber:"Es fühlt sich nicht richtig an." Seiner Ansicht nach wäre eine Fortsetzung der Tournee verantwortungslos. Danach schießen ihm Tränen in die Augen und seine Stimme beginnt zu stocken:"Ihr merkt, das nimmt mich mit".

Pietro betont, dass er hätte weitermachen dürfen. Aus Sicherheitsgründen wolle er die Termine nun aber in den März verschieben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Leitartikel - Die Diktatur der SchwurblerLeitartikel: Die Debatte um eine EU-weite Impfpflicht ist heikel wie kompliziert. Bei mir ist das geimpfte fast beim platzen. 3 Fach geimpft. Möchte nicht neben mir stehen wenn ich explodiere. Die EU hat dazu gar keine Kompetenz, da sie nur subsidiär in der Gesundheitspolitik tätig sein kann, siehe Art 168 AEUV!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »