Lokalgäste hielten Desinfektionsmittel für Schnaps

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Lokalgäste hielten Desinfektionsmittel für Gratis-Schnaps, tranken es 'auf Ex'

Ein Restaurant in Deutschland hat für seine Kunden kleine Fläschchen mit Desinfektionsmittel auf die Tische gestellt, damit sich diese damit ihre Hände reinigen können. Allerdings hatten sie nicht mit dem Durst einiger Gäste gerechnet: Viele verwechselten den Inhalt in den kleinen Gefäßen mit Schnaps. Wie die Betreiber auf Facebook schrieben, habe das mutmaßliche Freigetränk manchen so gemundet, dass sie es sogar mehrfach auf Ex tranken.

Der Einfall der Betreiber war eigentlich nicht schlecht: Sie füllten Desinfektionsmittel in kleine Fläschchen ab, die sich die Gäste anschließend auch nach Hause mitnehmen durften. Auf jedem Tisch waren diese Gefäße zu finden. Diese nette Geste wurde jedoch ein wenig anders interpretiert, als die Gastronomen vermutet hatten. Denn einige Besucher hätten den Inhalt mit Schnaps verwechselt, ist auf der Facebook-Seite des Lokals zu lesen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Dank Populisten wie Trump und Co. ist der Verzehr von Desinfektionsmittel ja endlich nicht mehr Tabu :D

iMarioR Das riecht man doch meilenweit?

Kollateralschäden ? na wenn die nicht gesund bleiben ?

iMarioR Alles was man über Deutsche wissen muss :-)

Typisch Piefke. Die haben einfach nix im Hirn 🤦🏼

Einmal mehr beweisen die Piefkes wie deppat sie sind,. Es erinnert mich an eine Episode von Bo(e)sterreicher,.

Die, wollten sich nur innerlich desinfizieren,. Ich nehme lieber einen guten alten Whisky,.

Hat das nicht Trump empfohlen😊

Das hat den Rachen befreit.

So blöd kann doch kein Mann sein.

das Ergebnis, wenn man zu oft Trump zuhört 🤷🏻‍♂️🤨

Prost 😁

Ist das nicht gefährlich zu trinken? 😱😱😱

... scho wida a bsoffene Geschichte? ...

Hauptsache es dreht... 🙈🤪

Umsonst? Also rinn in den Kopp !!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schule: SPÖ fordert weniger Einschränkungen für KinderKaiser für Überdenken der Regeln an Volksschulen, Sportunterricht soll für alle möglich sein - Planungssicherheit für Ferienangebote Richtig bitte ohne Masken zu viel co2 Konzentration in der Atemluft!!!!😇danke Die Maskempflicht gehört sofort aufgehoben, nicht nur in Schulen, generell in Kärnten! (5 Fälle u. seit 3 Wochen kein neuer)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Hilfspaket: Städte und Gemeinden fordern Ersatz für Steuerrückgang vom BundDer Präsident des Städtebundes, der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig (SPÖ), wünscht sich nach deutschem Vorbild einen hundertprozentigen Ersatz für die durch die Coronakrise bedingten Ausfälle bei den kommunalen Steuern. raphstar Ein Brief ans Christkind?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Laudamotion: Ryanair-Tochter mit ungewöhnlichem Ansinnen an BlümelFinanzminister Blümel soll für AUA-Staatshilfe KV-Okay der Gewerkschaft bei Lauda verlangen. Verkehrsministerin für Branchen-KV Wenn dem Personal 30% des Gehalts abgezogen werden, gibt es keine gutbezahlten Jobs mehr! fuckryanair
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Verwirrung um Rechtslage: Kein einheitlicher Erlass für Strafen für PrivatbesucheDas Ministerium wird keinen Erlass herausgeben, wie die Länder mit den Strafen für Privatbesuche umgehen sollen - nachdem das Landesverwaltungsgericht NÖ eine solche aufgehoben hat, weil 'Aufenthalt in privaten Räumen' nie untersagt gewesen sei. Was geht dem Staat mein Privatraum an? NICHTS
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Rund 500 FPÖ-Fans demonstrierten gegen Corona-MaßnahmenSowohl Bundes- als auch Stadtregierung wurden am Mittwochabend harsch für ihre Corona-Politik kritisiert. Nicht nur FPÖ Fans. Bin keiner und unterstütz trotzdem deren Position. Ich war dabei, es waren ca 1000 Leute da! FPÖ sagt 1500 Menschen Polizei sagt 500, Kurier schreibt im Artikel 500, Kurier schreibt im Tweet zum Artikel 200...🤔
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »