Lockerer Auftaktsieg von Djokovic in London - derStandard.at

16.11.2020 19:15:00

Lockerer Auftaktsieg von Djokovic in London:

Lockerer Auftaktsieg von Djokovic in LondonDie Nummer 1 der Weltrangliste lässt dem Argentinier Diego Schwartzman bei den Finals keine ChanceFoto: Reuters/Paul ChildsLondon – Novak Djokovic ist mit einem lockeren Sieg in die ATP Finals in London gestartet. Der Serbe setzte sich am Montag gegen den Argentinier Diego Schwartzman mit 6:3, 6:2 durch. Schwartzman konnte nur in den ersten Minuten mit dem Tennis-Weltranglistenersten mithalten. Er ging im ersten Satz sogar mit Break in Führung, musste aber sogleich selber seinen Aufschlag abgeben. Nach dem 2:2 holte er nur noch drei Games.

Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at Mehr als 400.000 Unterschriften für Tierschutz-Volksbegehren - derStandard.at Zeltlager als Zeichen der Solidarität mit Moria - derStandard.at Weiterlesen: DER STANDARD »