Lockdownende - Zitterpartie für die Weihnachtsmärkte

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Standbetreiber der Weihnachtsmärkte hatten heuer erst drei Tage geöffnet. Dabei haben viele mit viel Herzblut bereits alles hergerichtet. Wie es ihnen geht und wie es weitergeht. pet_temp hat sich umgehört -

'Am Freitag um 11 Uhr hat es geheißen: Am Montag ist Schluss. Da hatten wir schon die Hälfte der gesamten Standgebühr bezahlt. Die zweite wäre am 30. November fällig gewesen, konnten wir aber nicht bezahlen, da wir noch auf den Großteil der Förderungen vom Jahr 2020 warten', erzählt Thomas Schreiber.

\nZehn Jahre lang auf Standplatz gewartet\nIn all den Jahren, in denen er jede Adventzeit zwischen der klirrenden Kälte des Marktes und dem dampfenden Fett verbracht hat, habe er jedenfalls eine gewisse Stammkundschaft aufgebaut. Davor habe er zehn Jahre lang darauf gewartet, dass ein Standplatz frei wird. 'Als es so weit war, ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Im Stand steckt so viel Herzblut drinnen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

pet_temp Was uns sicher nie verraten werden wird ist, welcher Experte sich dafür eingesetzt hat, dass man in Wien ab Montag in den Bordellen Geschlechtsverkehr haben darf, aber die Gastronomiebetriebe geschlossen bleiben müssen. 😜😄

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.