Lockdown knallhart – Polizei auf Shopping-Kontrolle

Beinharte Corona-Kontrollen in Wien-Mitte: Mehr als ein Dutzend Beamte schwärmten nach Wien-Landstraße aus, um die Wiener mit Fragen zu löchern.

Polizei, Polizei Wien

26.11.2021 17:16:00

Beinharte Corona-Kontrollen in Wien-Mitte: Mehr als ein Dutzend Beamte schwärmten nach Wien- Landstraße aus, um die Wiener mit Fragen zu löchern.

Beinharte Corona-Kontrollen in Wien-Mitte: Mehr als ein Dutzend Beamte schwärmten nach Wien- Landstraße aus, um die Wiener mit Fragen zu löchern. 

"Was machen Sie hier?" Die Polizisten der Bereitschaftseinheit brachten amso manchen Wiener beim Einkaufen in der"Mall" in Wien-Landstraße aus dem Konzept."Ich bin täglich hier in der Mall. Aber so etwas habe ich noch nie gesehen", schildert ein Passant staunend einem

Nach Après-Ski-Video: Tiroler Polizei verschärft Kontrollen von Handykameras

"Heute"-Reporter vor Ort. Die Exekutive kontrollierte am Freitag im Zuge einer"Aktion scharf" besonders genau die Einhaltung des Lockdowns, auch im Bahnhof-Wien-Mitte und der näheren Umgebung.Gefragt wurde nicht nur nach Ausweisen, sondern auch guten Gründen, für den Gang ins Shopping-Center. Dort halten aktuell nur Geschäfte des täglichen Bedarfs offen. Weil die Gänge des wohlig warmen Einkaufszentrums jedoch auch Menschengruppen zum Bleiben einladen, behält die Polizei das Center am winterlichen Freitagmorgen jedoch genau im Auge.

Lockdown-Fahnder bringen Wiener ins SchwitzenUnd auch, weil manche der Geschäfte den in Normalzeiten umsatzstarken Einkaufstag nicht ungenutzt lassen wollen. So bieten manche der Händler ihre Produkte auch zur Abholung per Click-and-Collect an. Darunter der Elektronikriese Media Markt, Parfum-Shop Douglas oder Sportgigant Hervis."Wir sind auch wegen des headtopics.com

hierhergekommen", bestätigt einer der Beamten.Kein Wunder also, dass die Ordnungshüter beim"Heute"-Lokalaugenschein besonders genau nachfragten."Was haben Sie gekauft? Für wen? Wieso?" Die Polizei ging den Ausreden möglichen Lockdown-Schwindlern genau auf den Grund. Die meisten Wiener blieben jedoch brav, wie sich am Freitag herausstellte.

Mückstein Richtung Polizei: „Auftrag ausführen“

Weiterlesen: heute.at »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Vlt sollte der ORF auch mal erwähnen, dass Länder wie ITLALIEN und Frankreich mit hoher IMPFPQUOTE jetzt sogar die völlig sinnlose Maskenpflicht im Freien lt. allen Aerosolforschern wieder einführen, so viel dazu, dass bei hoher Durchimpfung die Freiheit die Menschen erwartet :-( Und warum sind nicht am Künigelberg

Lächerlich. Dabei hätten die Menschen ruhig klatschen und tanzen können in der Mall...wenn's scho so ein öffentliches Drama veranstalten. :D Beim ORF ham's doch auch den 'harten' Lockdown ignoriert. A Kasperltheater das alles. Am 6. MAi 2022 treffen sich die beiden (erde und asteroid) wo die laufbahn zusammentrifft,ab diesem zeitpunkt gibts kein coronaproblem mehr !Quelle NASA 2021

Deshalb ist jetzt bei der Grenze niemand. Na bitte für das hat das System Ressourcen. 🤬🤬 Meine Antwort: Ich habe ein Date mit einer Polizistin. Sie fesselt mich und bringt mich zu ungeahnten Höhepunkten. Sorry, es ist einfach nur widerlich wie hier die POLIZEI missbraucht wird :-( echte Helden *nicht* Während die Eliten feiern 🤮🤮🤮

Was für schleimige Kriecher.

Polizei löst Camp von Corona-Gegnern in Wien aufDie Polizei hat das Camp von Corona-Gegnern im Wiener Stadtpark aufgelöst. Seit 8. November harrten sie aus, um gegen die Maßnahmen zu protestieren. Stimmt, und sind mal wieder unangenehm aufgefallen durch anpöbeln von harmlosen Passanten. Und noch so allerlei. Deshalb Polizei und Stadt Wien dann mal eingegriffen haben Warum erst jetzt? Traurig, wenn die Polizei die Nazis unserer illegalen Scheinregierung vor dem Volk schützt, anstatt umgekehrt. In diesem Land gelten ausschließlich die Gesetze der Alliierten SHAEF ! Liebe Polizei, werdet euch eure wahren Aufgabe wieder bewusst und vereint euch mit dem Volk!

👍🏻 Während unsereins, wenn man einen Freund, Bekannten etc. beim Einkaufen trifft und ein bisschen quatscht vll. von der Corona Stasi abgemahnt wird, feiern die Promis und Politiker bei Sekt und Musik, ohne Abstand und Maske, schön einen gemütlichen Abend beim ORF. 🖕🏻🙃🖕🏻 haben anscheinend nix zu tun diese heldenhaften Kiberer!

Kein Wunder also, dass die Ordnungshüter beim 'Heute'-Lokalaugenschein besonders genau nachfragten. 'Was haben Sie gekauft? Für wen? Wieso?' So weit sind wir schon :( und euch fällt immer noch nichts auf Die hätten beim ORF vorbeischauen sollen. Da wären sie heute noch nicht fertig mit Anzeigen schreiben a_schallenberg

Polizei löst Camp von Corona-Gegnern in Wien aufDie Camp-Teilnehmer hätten Kinder mit Masken angepöbelt und den Park beschädigt. Vier Personen wurden nach dem Versammlungsgesetz angezeigt Ja ja, sie fallen immer so angenehm auf die friedlichen Quer Denker Irgendeinen Grund muss man ja suchen. Unterstellen kann man ja viel. Nur wer glaubt denen Medien noch ? Traurig, wenn die Polizei die Nazis unserer illegalen Scheinregierung vor dem Volk schützt, anstatt umgekehrt. In diesem Land gelten ausschließlich die Gesetze der Alliierten SHAEF ! Liebe Polizei, werdet euch eure wahren Aufgabe wieder bewusst und vereint euch mit dem Volk!

Corona-Cluster in der Justizanstalt Wien-SimmeringIn der Justizanstalt (JA) Wien-Simmering gibt es einen beachtlichen Corona-Cluster. Wie Justizsprecherin Christina Ratz am Donnerstag mitteilte, sind ... Braucht man mehr Beweise das ein Lockdown gar nichts bringt? ... es bedarf keines Beweises mehr! Ist ja NICHTS MEHR NEUES, dass sich die 'Gespikten' gegenseitig anstecken!!! 😉 Einsperren nützt nichts gegen Corona.

'Geheime Geschäfte': Stadt Wien muss gegenüber Dossier Inseratenausgaben offenlegenDossier hat Auskunft der Stadt Wien über Inseratenbuchungen im SPÖ-nahen Bohman-Verlag erstritten. Weiteres Gerichtsverfahren ist noch anhängig Dazu 👇🏼

Nürnberg 1947 – Wien 2021Die Politik der Freiheitlichen Partei zeichnet sich aus durch völlige Verantwortungslosigkeit, wo es um die Gesundheit der Bevölkerung geht Die Partei wurde bis vor drei Jahren immer von Nazis angeführt. Hofer und Kickl danach sind zumindest Nazisympathisanten. Was mich anwidert ist eben diese Täter-Opfer-Umkehr. Nazis warnen von der Nazizeit. Wann wehren wir uns endlich? Verantwortungslos also? So wie gestern bei der Licht ins Dunkel Gala? Diese Bigotterie is einfach nurmehr zum kotzen - KEINER von euch - weder Medien noch Politik - übernimmt noch Verantwortung für irgendwas... und das müssen WIR ausbaden.

Experten geben Schnee-Warnstufe Rot für Wien ausWetter-Experten warnen auch am Freitagmorgen vor einer gewaltigen Schneewalze im Osten Österreichs. Auch die Hauptstadt ist davon betroffen.  Bis jetzt war es nur Regen in 1230. Oh je, ich hoffe ich kann nachher gescheit mit meinem Hund gehen. Sonst muss ich sie in den Garten lassen und das will ich eigentlich nicht Ist doch egal wenn alle zu Hause bleiben müssen🙈🙈😂 Wetter Experten warnen vor Schnee in kalter Jahreszeit! Um Gottes Willen! Wir werden alle sterben! Wie haben es die Menschen die letzten tausend Jahre bloß geschafft auch nur einen einzigen Winter zu überleben, ohne solche Experten zu haben, die ihnen sagten wann Winter ist?