Lockdown im Berchtesgadener Land - derStandard.at

20.10.2020 17:30:00

Lockdown im Berchtesgadener Land:

Lockdown im Berchtesgadener LandDer bayerischer Landkreis hat die höchste Infektionszahlen in Deutschland – die Grenze zu Salzburg bleibt offenFoto: Stefanie RuepDie steigenden Infektionszahlen haben das Landratsamt dazu veranlasst, das öffentliche Leben im Berchtesgadener Land herunterzufahren. Seit Dienstag, 14 Uhr gelten in dem bayerischen Landkreis, der direkt an Salzburg grenzt, wieder strikte Ausgangsbeschränkungen. Das Verlassen der Wohnung ist nur noch erlaubt, wenn triftige Gründe vorliegen: etwa der Weg zur Arbeit, der Einkauf, ein Besuch beim Lebenspartner, Alten oder Kranken sowie Sport und Bewegung an der frischen Luft.

Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar Mehr als 400.000 Unterschriften für Tierschutz-Volksbegehren - derStandard.at Weiterlesen: DER STANDARD »

Alles nur testgesteuert. Mit diesem Test schaffst in jedem Wachsfigurenkabinett einen Cluster.

Lockdown über Berchtesgadener Land verhängtDer bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat einen Lockdown für das Berchtesgadener Land angekündigt. Aufgrund von zu hohen Zahlen und der Nähe ... Absurd. Wieviele sind dort erkrankt? Diese 7-Tage-Inzidenz an 'positiven Tests' hat null Aussagewert.

Corona-Ausgangsverbote im benachbarten Berchtesgadener Land'Anders geht es nicht', sagte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Auch die Nähe zu Österreich dränge zu einschneidenden Maßnahmen.

Irland als erstes EU-Land wieder im LockdownDie Corona-Maßnahmen in Irland werden drastisch verschärft. Während sechs Wochen bleiben die meisten Geschäfte zu. Die haben auch kein Skigebiet

Schweden denkt nun doch über Lockdowns nach - derStandard.at

Niederländer pfeifen auf Corona: Im Lockdown wird wild gefeiert8000 Neuinfektionen binnen 24 Stunden wurden zuletzt gezählt. Vielen Niederländern scheint das egal zu sein - die Partys haben kein Ende. Gut so, die Leute lassen sich nicht länger von der Regierung entmündigen! Anleitung zum Nachmachen ?....Kurier zeigt was alles möglich ist ? Gut so! Das Corona Diktat wird sich nicht mehr lange aufrecht erhalten lassen. Hospitalisierungen auf Niveau wie jedes Jahr im Herbst, kaum mehr ernsthafte Verläufe. Das checken die Menschen schön langsam! COVID19 Covid COVIDー19

Irland verhängt zweiten Corona-LockdownIrland kehrt als erstes EU-Land in den Corona-Lockdown zurück. Ministerpräsident Micheal Martin ordnete ab Mittwoch erneut eine Ausgangssperre für ... Das sollte in Wien auch gelten. ⛔ dann fahr ich dort hin Urlaub .jo Urlaub is so wichtig ,