Liz Hurley heizt Fans als sexy Schneehäschen ein

Oben ohne im Garten: Liz Hurley heizt Fans als sexy Schneehäschen ein

27.01.2021 00:00:00

Oben ohne im Garten: Liz Hurley heizt Fans als sexy Schneehäschen ein

Liz Hurley sorgt als sexy Schneehäschen gerade dafür, dass ihren Fans trotz winterlicher Temperaturen so richtig heiß wird. Denn trotz verschneiter ...

(Bild: instagram.com/elizabethhurley1)Liz Hurley sorgt als sexy Schneehäschen gerade dafür, dass ihren Fans trotz winterlicher Temperaturen so richtig heiß wird. Denn trotz verschneiter Landschaft ließ es sich die Schauspielerin jetzt nicht nehmen, oben ohne in ihrem Garten zu posieren.

Klagen über miserable Arbeitsbedingungen bei Hygiene Austria In Wien stinkt's: Mysteriöser Düngergeruch in vielen Bezirken Hofer: "Wie hoch ist 7-Tages-Inzidenz bei ÖVP-Skandalen?"

Artikel teilen0DruckenAuch wenn der Fake-Fur-Mantel, in den sich Liz Hurley für ihre aufreizenden Schnappschüsse in der Winterlandschaft geworfen hat, recht kuschelig wirkt, warmhalten wird er sie wohl dennoch nicht. Denn auf angemessene Winterkleidung hat die Schauspielerin kurzerhand verzichtet und ist stattdessen nur in ein weißes Bikinihöschen geschlüpft.

„Wie hätte ich widerstehen sollen?“, fragte die 55-Jährige neben den sexy Oben-ohne-Pics frech ihre Fans. Und denen wird bei diesen winterlichen Aufnahmen sichtlich warm ums Herz. „Ich steh‘ seit den 90ern auf dich. Damals war ich ein Teenager und jetzt bist du immer noch verdammt heiß, obwohl ich schon 37 Jahre alt bin“, schwärmte ein Fan sogleich. Ein anderer konterte keck: „Lass uns doch mal deine Schultern sehen, Liz!“ headtopics.com

Fit dank GartenarbeitDas Geheimnis ihrer Topfigur plauderte Hurley übrigens vor einigen Jahren aus. Damals verriet die Britin, dass sie ihre Traumkurven ihrer Gartenarbeit zu verdanken habe. „Ich mache grundsätzlich keine Work-outs, aber ich bin sehr aktiv. Ich bin relativ viel unterwegs, aber den Unterschied macht tatsächlich das Gärtnern“, erklärte sie.

krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Was für eine Leistung! 😍 Wieder eine wertlose Informationen von der 'Kronenzeitung'. Was soll er Fake- die Möpse sind doch überhaupt nicht zu sehen ! Erkältet❓ Gute Besserung❗