Fussball, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Fussball, News Von Jetzt

Live: Der große Liga-Kracher Rapid gegen Sturm

Sturm will seinen Erfolgslauf bei Rapid fortsetzten. Die Wiener stehen im Kracher nach dem Liga-Fehlstart unter Druck.

26.09.2021 18:06:00

Sturm will seinen Erfolgslauf bei Rapid fortsetzten. Die Wiener stehen im Kracher nach dem Liga-Fehlstart unter Druck.

Sturm will seinen Erfolgslauf bei Rapid fortsetzten. Die Wiener stehen im Kracher nach dem Liga-Fehlstart unter Druck.

Newsletter abonnierenMit Anklicken der jeweiligen Checkbox stimme ich zu dass die angegebenen Daten und meine IP Adresse zum Zweck der Zusendung der ausgewählten Newsletter per E-Mail verwendet werden.Abonnieren Weiterlesen: heute.at »

Lustenau setzt Erfolgslauf in 2. Liga mit 5:0-Sieg fortJuniors OÖ chancenlos – Tabakovic traf dreimal – Auch Liefering und BW Linz siegten klar – Zweiter Saisonerfolg für St. Pölten, Premierensieg für Steyr

„Krone“-Ausblick: So geht der Superwahltag ausDie Wahlen in Oberösterreich und Graz sind die ersten bedeutenden seit der Wien-Wahl 2020 - und auch wenn die Uhren in den Regionen anders ticken, so ... Nagl ist der typische ÖVPler wie Kurz. Bauen von Moscheen u. alle Einreisenden behalten u. verhätscheln. Kurz u. Nehammer sind vom selben Kaliber. Aber jeder bekommt, was er wählt. Die ÖVP hat so ein katastrophales Ergebnis von der letzten Wahl zu verteidigen, dass ein MINUS gar nicht mehr möglich ist, auch weil jene ÖVP-Wähler selbst gar nicht mehr denken können! :-( Die Freiheitlichen werden verlieren, die Frage ist nur wie viel; Wenn Stelzer mit den Grünen koaliert, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen.

Cîțu neuer Chef der rumänischen konservativen PNLBeim Parteitag der konservativen Nationalliberalen Partei (PNL) gewann Premierminister Florin Cîțu das Rennen um den Vorsitz der Partei gegen Ludovic Orban.

Impfskeptiker-Partei MFG zieht in Landtag einDer Impfskeptiker-Liste MFG - Menschen-Freiheit-Grundrechte - ist in Oberösterreich die große Überraschung geglückt: Die bis vor Kurzem noch ... War zu erwarten. Dieser Wahn steht den meisten Österreichern über. Bin wirklich stolz auf die Oberösterreicher. Vielleicht ein bisserl zu viele Stimmen für die Türkisen. Niemand will mehr für schäbige Landeshauptleute schäbige Zwangsimpfer arbeiten!

Kühbauer-Ultimatum? Das sagt Rapid-Sportchef BarisicDer nächste Härtetest! Heute empfängt Rapid im Liga-Heimspiel Sturm Graz. Wie fest sitzt Coach Didi Kühbauer im Sattel? Zoran Barisic äußert sich.