Sj, Grüne, Landesparteitag

Sj, Grüne

Live-Bericht: Kunasek bei FPÖ-Parteitag: 'Es sind heute schon Tränen geflossen'

Draußen Proteste, drinnen gedämpfte Stimmung: Auch der FPÖ-Landesparteitag in der Grazer Messehalle wird von den Regierungskrise in Wien überschattet. Strache wurde aus allen Partei-Videos entfernt.

18.5.2019

Gegenüber der Stadthalle demonstrieren SJ und Grüne Jugend und forderten den Rücktritt von Heinz-Christian Strache . In der Messehalle begann um 10.35 Uhr unter turbulenten Umständen der Landesparteitag der steirischen FPÖ

Draußen Proteste, drinnen gedämpfte Stimmung: Auch der FPÖ- Landesparteitag in der Grazer Messehalle wird von den Regierungskrise in Wien überschattet. Strache wurde aus allen Partei-Videos entfernt.

kurz vor Beginn. Daraus werde nun nichts: „Wir müssen trotzdem angesichts der Lage Geschlossenheit zeigen“, so Hermann.

Weiterlesen: Kleine Zeitung

Ende Gelände mit dem Abschaum.

Live-Bericht: Kurz will mit Strache nicht mehr weitermachen, FPÖ bietet Hofer anIn der Regierungskrise um ein belastendes Video ist Vizekanzler und FPÖ -Chef Heinz-Christian Strache heute, Samstag, um 11 Uhr bei Bundeskanzler Sebastian Kurz ( ÖVP ) im Bundeskanzleramt. ibizaaffaere strachevideo Wer hat Ihnen gesagt, dass Strache vor Rücktritt steht? Das ist bösartige Meinungsbildung durch Ihr Medium. Das darf Hr. Strache ganz alleine und selber entscheiden. Ohne Druck von Ihnen. 😡🤬

FPÖ-Parteitag im Livestream: FPÖ will 2023 wieder den Landeshauptmann stellenKärntner FPÖ-Parteitag heute seit 10 Uhr im Congress-Center in Pörtschach. Parteichef Gernot Darmann stellt sich der Wiederwahl und hofft auf ein Ergebnis 'mit einem Neuner vorne'.

FPÖ-Bundesrat aus Vorarlberg tritt mit Mitstreitern aus der Partei aus - derStandard.atHoffentlich gründet er irgendwas rechts der FPÖ. NSÖAP oder so.

Neos-Kandidatin Gamon: 'Was ÖVP und FPÖ machen, ist antipatriotisch' - derStandard.atÖsterreichliebe kommt sicher nicht zu Kurz.

Austrittswelle in Vorarlberger FPÖMitglieder mehrerer Ortsgruppen verließen die Freiheitlichen vier Monate vor der Ländle-Wahl, darunter auch ein Bundesrat. Die Vorarlberger sind so manch anderen schon immer etwas voraus gewesen... ;-)

Österreich: FPÖ-Chef stellte gegen Wahlkampfhilfe Staatsaufträge in Aussicht - SPIEGEL ONLINE - PolitikAuf heimlich aufgenommenen Videos von 2017 versprach Österreichs heutiger Vizekanzler Heinz-Christian Strache nach Informationen von SPIEGEL und SZ einer vermeintlichen Investorin aus Russland öffentliche Aufträge - wenn sie der rechtspopulistischen FPÖ zum Wahlerfolg verhelfe. SPIEGELONLINE Seid froh liebe Österreicher, dass Ihr einen Strache als 🇦🇹Vizekanzler und keine SED-FDJ Sekretärin als 🇩🇪Kanzlerin habt. Und überhaupt, wen interessiert es schon, was dieses Linksextremistenjournal absichtlich ein paar Tage vor der Wahl verbreitet. Relotius SPIEGELONLINE Erinnert mich irgendwie an den Schmutz alla Silberstein. SPIEGELONLINE Ich vermute, dass das österreichische Asyl- und Einwandererverfahren die Herrschaften in Brüssel viel mehr stört als wir alle annehmen. Ich finde es sehr eigenartig, warum das Video gerade jetzt veröffentlicht wird. Ich will nicht das Video verteidigen, darum geht es mir nicht.

So reagieren FPÖ-Chefs auf das Aufdecker-VideoDieses Video schlägt ein wie eine Bombe! FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und der blaue Fraktionschef Johann Gudenus sollen vor der Nationalratswahl ... Heimliche Aufnahmen...na Pfui Teufel Fragen: 1) Wer hat die Falle gestellt? 2) Aus welchen Motiven? 3) Warum erfolgt die Veröffentlichung erst jetzt? 4) Wie wird das strafrechtlich verfolgt wegen Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes und Bildaufnahmen gemäß §§201, 201a StGB bzw. AT/ES Recht? Hr Strache wurde bewusst in eine Falle gedrängt ! Ein HansPeter könnte Ängste um Auftragsverluste gehabt haben? Traurig u dumm das er reingefallen ist ! Aber TürkisBlau ist die erfolgreichste u beste Regierung für BürgerInnen Österreich u EU seit 50 Jahren!!

FPÖ will gegen Strache-Video rechtlich vorgehenWährend Rücktrittsforderungen auf den Vizekanzler einprasseln, will die FPÖ rechtlich gegen das illegal aufgenommene Video vorgehen.

Geheimes Video belastet FPÖ-Chef Strache schwerLaut Recherchen des Spiegel und SZ soll der FPÖ-Obmann einer Russin öffentliche Aufträge im Tausch gegen Wahlkampfhilfe angeboten haben.

FPÖ und SPÖ stecken am meisten in ihre Facebook-WerbungDie österreichischen Parteien haben seit März knapp 400.000 Euro in Facebook-Werbung investiert.

Paukenschlag: FPÖ-Ortsgruppe Lorüns gibt Austritt bekanntDie Austrittswelle bei der Vorarlberger FPÖ geht weiter. Nachdem am Donnerstag bekannt wurde, dass in Götzis mehrere Mitglieder der Partei den Rücken gekehrt haben, gibt am Freitag auch die FPÖ-Ortsgruppe Lorüns ihren Austritt bekannt.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Elton John mit 'Rocketman“ in Cannes: Krokodil verleiht Flügel

Nächste nachrichten

Top 5: Die schönsten Bars mit Ausblick in Wien
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten