Liter Super kostet schon über 1,50 Euro - Preisschock an Tankstellen

12.10.2021 19:17:00

+++ Liter Super kostet schon über 1,50 Euro +++

+++ Liter Super kostet schon über 1,50 Euro +++

Nun haben die Treibstoffkosten auch abseits der Autobahnen die Marke überschritten.

Nun haben die Treibstoffkosten auch abseits der Autobahnen die Marke überschritten.Frankreich hat die zweite Auflage der Fußball-Nations-League für sich entschieden.Außerdem die Fußball-WM-Qualifikation, ein "Universum" über die Azoren und eine Doku über das "Auslaufmodell Supermarkt" Foto: ZDF, Christoph Assauer REPORTAGE Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.So viele Antikörper braucht man als Corona-Schutz Was heißt das genau? Die Expertin nennt einen Vergleich: Bei 100 Personen, je zur Hälfte Männer und Frauen, hat man Körpergrößen von unter 1,60 bis über 1,90 Meter.

In der Vorwoche rechnete der ÖAMTC vor, dass die Spritpreise im September gegenüber August um 2,2 Cent auf 1,256 Euro je Liter zugelegt haben, beim Benzin waren es 0,8 Cent auf 1,325 Euro.An den teuersten Tankstellen, etwa auf Autobahnen, zahlten die Autofahrer demnach bereits rund 1,70 Euro für den Liter Sprit.Nach der spanischen Führung durch Mikel Oyarzabal (64.Super schon über 1,50 Euro Und wie sich nun zeigt, kennen die Preise für Super und Diesel nach wie vor nur eine Richtung – die nach oben.Z.Wir haben am Dienstag einen Preisvergleich (Stand: 12.) und Kylian Mbappe (80.Oktober; 12:30 Uhr) durchgeführt.at bzw.

Dabei zeigte sich, dass die Autofahrer nun schon an einigen normalen Tankstellen (nicht auf Autobahnen) mehr als 1,50 Euro für den Liter Super bezahlen müssen.Das war dem Weltmeister zuvor auch schon beim 3:2 im Halbfinale gegen Belgien gelungen, wo er 0:2 zurückgelegen war.Sie haben ein PUR-Abo?.Aktueller Preisvergleich.

Weiterlesen:
oe24.at »
Loading news...
Failed to load news.

😡 20 Schilling ....ja, Türkis/Grün wird den Preis ja noch weiter nach oben treiben! Stichwort 'ökosozial'

Fußball - Frankreich holt Nations LeagueFrankreich hat die zweite Auflage der Fußball-Nations-League für sich entschieden. Die Truppe von Teamchef Didier Deschamps feierte am Sonntagabend in Mailand gegen Spanien einen knappen 2:1-Erfolg.

Eine verhängnisvolle Nacht, Polen Shalom und Meine Freundin Mariza: TV-Tipps für DienstagAußerdem die Fußball-WM-Qualifikation, ein 'Universum' über die Azoren und eine Doku über das 'Auslaufmodell Supermarkt'

Warum Antikörpertests wenig aussagekräftig sindDie 'Krone' klärt gemeinsam mit der MedUni_Wien auf: Warum Antikörpertests wenig aussagekräftig sind MedUni_Wien ein stich mit einem genmanipulierten serum schützt halt auch nixx ;) / man sollte eben diese krankheit bedienen wie die grippe . weil sie wird uns auf ewig begleiten . und vl keine KURZEN ansichten der panik verbreiten ! MedUni_Wien Glaub ich nicht, auch wenn es von der Uni ist. Es werden keine Antikörpertest gemacht, weil das zu aufwendig u. zu teuer ist u. man lieber Kinder bis zum Greis schikaniert mit unsinnigen Pseudotests, wo viele daran verdienen, nur wir die Bürger sind die Verlierer. MedUni_Wien Wenn die Krone aufklärt, hat das Volk verloren 🙄

Erste Weihnachtsbeleuchtung strahlt schon in WienZweieinhalb Monate vor Weihnachten ist die Wiener Kärntner Straße schon bereits für das Christkind. Die Festbeleuchtung hängt bereits! strom sparen ist wahrlich nicht angesagt in der heutigen zeit 😹

Altes Laster: Menschen genießen Tabak schon seit 12.000 JahrenEin Fund in Utah deutet auf gekauten Tabak hin – der damit neun Jahrtausende länger konsumiert wird als bisher angenommen. Über die Karriere eines toxischen Genussmittels.

Erster Kurz-Vertrauter verliert seinen JobUnmittelbar nach der Angelobung des neuen Bundeskanzlers Alexander Schallenberg hat auch schon ein erster Vertrauter von Ex-Kanzler Sebastian Kurz ... Nur mehr Kurz Beauftragter Das hat man wohl kommen sehen WETTEN der bekommt irgendwo einen super Fantasiejob wo er viel verdient.