Liste MFG schloss den Linzer Fraktionsobmann aus

Liste MFG schloss den Linzer Fraktionsobmann aus: Mit seiner Zustimmung zu einem Impfbus verstoße er gegen die Parteilinie.

Oberösterreich, Gerhard Pöttler

26.11.2021 21:00:00

Liste MFG schloss den Linzer Fraktionsobmann aus: Mit seiner Zustimmung zu einem Impfbus verstoße er gegen die Parteilinie.

Die MFG schließt ihren Fraktionsobmann im Linzer Gemeinderat, Norbert Obermayr , mit sofortiger Wirkung aus. Mit seiner Zustimmung zu einem Impfbus ...

(Bild: Alexander Schwarzl)Die MFG schließt ihren Fraktionsobmann im Linzer Gemeinderat, Norbert Obermayr, mit sofortiger Wirkung aus. Mit seiner Zustimmung zu einem Impfbus verstoße er gegen die Parteilinie.Artikel teilen0DruckenDie MFG-Gemeinderatsfraktion hatte am Donnerstag, wie die „Krone“ berichtete, der Verlängerung des Einsatzes eines Impfbusses zugestimmt. Obermayr habe die Entscheidung dazu entgegen der Parteilinie getroffen.

Die FM4-Dodo

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Vlt sollte der ORF auch mal erwähnen, dass Länder wie ITLALIEN und Frankreich mit hoher IMPFPQUOTE jetzt sogar die völlig sinnlose Maskenpflicht im Freien lt. allen Aerosolforschern wieder einführen, so viel dazu, dass bei hoher Durchimpfung die Freiheit die Menschen erwartet :-( Echt konsequent! Aber eure 'Denker 🤪' wollen schon ein ICU-Bett. Bitte entwurmt die Gesellschaft von der MFG und STEHLT den anderen Menschen in OÖ nicht Spitalsbetten. 3 Mrd. Menschen geimpft und noch keiner explodiert. PFUI ihr kranken Würmer!

Konsequent! 👍 Klar dass das viele hier nicht verstehen, weil die meisten ja die Fahne immer mit dem Wind hängen. Ja ja, die Populisten Ja und? Mir wäre zwar lieber Schallenzwerg wird ausgeschlossen wegen Covid-lockdown-Feier bei der ORF-Gala.

'Ja' zu Impfbus: MFG schließt Linzer Fraktionsobmann ausDie Partei der Impfskeptiker MFG hat ihren Fraktionsobmann im Linzer Gemeinderat aus der Partei ausgeschlossen, weil er der Verlängerung des Einsatzes eines Impfbusses zugestimmt hatte. Wer selbst für die FPÖ noch zu deppert ist, für den wurde MFG geschaffen.

Linzer MFG-Obmann nach Ausschluss: 'Gibt keine Parteiarbeit oder Programm'Linzer Fraktionsobmann Obermayr wegen 'Ja' zu Impfbus aus Partei ausgeschlossen. Dieser geht mit seinen ehemaligen Parteikollegen hart ins Gericht. Die kosten für dieser Lockdown in Linz von dieser Partei bezahlen lassen... Nach Rosl Mayr sel. „Jo mei, wennst hoid koa Hirn host, dann bist einfach nur a Depp…“ Vlt sollte der ORF auch mal erwähnen, dass Länder wie ITLALIEN und Frankreich mit hoher IMPFPQUOTE jetzt sogar die völlig sinnlose Maskenpflicht im Freien lt. allen Aerosolforschern wieder einführen, so viel dazu, dass bei hoher Durchimpfung die Freiheit die Menschen erwartet :-(

'Ja' zu Impfbus: MFG schließt Linzer Fraktionsobmann ausDie Partei der Impfskeptiker MFG hat ihren Fraktionsobmann im Linzer Gemeinderat aus der Partei ausgeschlossen, weil er der Verlängerung des Einsatzes eines Impfbusses zugestimmt hatte. Wer selbst für die FPÖ noch zu deppert ist, für den wurde MFG geschaffen.

Linzer MFG-Obmann nach Ausschluss: 'Gibt keine Parteiarbeit oder Programm'Linzer Fraktionsobmann Obermayr wegen 'Ja' zu Impfbus aus Partei ausgeschlossen. Dieser geht mit seinen ehemaligen Parteikollegen hart ins Gericht. Die kosten für dieser Lockdown in Linz von dieser Partei bezahlen lassen... Nach Rosl Mayr sel. „Jo mei, wennst hoid koa Hirn host, dann bist einfach nur a Depp…“ Vlt sollte der ORF auch mal erwähnen, dass Länder wie ITLALIEN und Frankreich mit hoher IMPFPQUOTE jetzt sogar die völlig sinnlose Maskenpflicht im Freien lt. allen Aerosolforschern wieder einführen, so viel dazu, dass bei hoher Durchimpfung die Freiheit die Menschen erwartet :-(

Sohn Gaddafis von libyscher Präsidentschaftswahl ausgeschlossenDie Wahlkommission schloss Saif al-Islam Gaddafi aus, da er 2015 in Abwesenheit von einem Gericht zum Tode verurteilt worden war Oh Mann. Anstatt Angst zu haben, dass man ihn umbringt, will er Präsident werden. Der bettelt anscheinend danach.

LASK nach 1:0 bei Maccabi Tel Aviv GruppensiegerHorvath sorgt in der Schlussphase für den Auswärtssieg in Israel. Die Linzer sind damit schon vor dem letzten Spieltag Gruppensieger