Lily Collins schwärmt von ihrer Hochzeitsreise

13.10.2021 22:30:00

Schauspielerin Lily Collins („Emily in Paris“) hat Bilder von ihren Flitterwochen mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Charlie McDowell („The One I ...

„Unsere Skandinavische Hochzeitsreise mag vorüber sein, doch das Abenteuer ist es definitiv noch nicht“: Lily Collins schwärmt von ihrer magischen Hochzeitsreise.

Schauspielerin Lily Collins („Emily in Paris“) hat Bilder von ihren Flitterwochen mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Charlie McDowell („The One I ...

(Bild: Instagram, Lily Collins, Krone KREATIV) Schauspielerin Lily Collins („Emily in Paris“) hat Bilder von ihren Flitterwochen mit ihrem Ehemann, dem Regisseur Charlie McDowell („The One I Love“), geteilt.Foto: VW Bereits bei der Autoshow in Los Angeles im Jahr 2019 präsentierte VW eine Studie zu einem E-Kombi namens ID.Foto: APA/HANS PUNZ zumindest was die Impfquote betrifft.Die Slowakei wird wohl noch in dieser Woche mit dem Impfen von Kindern von fünf bis elf Jahren beginnen – unter gewissen Voraussetzungen.

Artikel teilen 0 Drucken „Unsere Skandinavische Hochzeitsreise mag vorüber sein, doch das Abenteuer ist es definitiv noch nicht“, schrieb die 32-Jährige auf Instagram.Auf den Fotos sitzen sie und McDowell auf einer kleinen Brücke vor einem Wasserfall, fahren Kanu und Stand-Up-Paddle-Board und küssen sich in einer grasbewachsenen Landschaft.Nun tauchten erste Fotos zu der aktuellen Version auf, die an den VW Passat erinnert.Sie könne sich „keine einprägsamere, magischere erste Reise als Frischvermählte“ vorstellen, schrieb die Britin weiter.Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.„Auf die vielen weiteren epischen Erlebnisse in der Zukunft.Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen..

.Z.Z.“ Auch McDowell veröffentlichte Bilder von der gemeinsamen Reise auf Instagram.Collins und McDowell hatten Anfang September ihre Hochzeit bekannt gegeben.Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.Lily Collins ist die Tochter von Sänger Phil Collins und seiner zweiten Frau Jill Tavelman.Sie haben ein PUR-Abo?.Die 32-jährige Schauspielerin wurde im Vorjahr mit der Netflix-Serie „Emily in Paris“ schlagartig berühmt.

Derzeit warten die Fans auf die Fortsetzung auf Netflix.Ähnliche Themen.

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »
Loading news...
Failed to load news.

VW Aero B: Der elektrische Nachfolger des VW PassatDer Kombi soll eine Reichweite von 700 Kilometern haben und eine Leistung von 250 Kilowatt bieten

Welche Corona-Richtlinien gelten an Ihrer Hochschule?3G, 2,5G, online, Präsenz, FFP2-Maske, Registrierung: Wie werden die Corona-Sicherheitsmaßnahmen in Ihrem Studienalltag gehandhabt? 'Sicherheitsmaßnahmen'. Wie bitte? Bis auf linkslinke Gutmenschen, Kommunisten und ein paar sonstige versprengte Grund- und Freiheitsrechtsfeinde aus dem '1984 ist so geil'-Lager glaubt den Mist doch schon lange niemand mehr.

Österreich-Nachbar impft Risikokinder ab fünf JahrenDie Slowakei wird wohl noch in dieser Woche mit dem Impfen von Kindern von fünf bis elf Jahren beginnen – unter gewissen Voraussetzungen. 

Captain Kirks vorzeitige Mission ins WeltallWilliam Shatner (90), Darsteller des legendären Captain Kirk von Raumschiff Enterprise', wurde am Mittwoch durch einen kurzen Flug mit einer Rakete von Blue Origin der bisher älteste Raumfahrer. Live long and prosper!

'The Bubble': Check-In im RentnerparadiesFür ihre Doku „The Bubble“ lebte Valerie Blankenbyl mit ihrer Familie monatelang in Florida in der größten Pensionistensiedlung der Welt.

EU will bald Gesetz vorlegen, das Messenger-Verschlüsselung aushebeltBegründet wird das Vorgehen damit, dass so gegen Darstellungen von Kindesmissbrauch vorgegangen werde – aber nicht nur FCK EU covid1984 Nice, China lässt grüßen!