Dominic Thiem, Tennis, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Dominic Thiem, Tennis

Lili Paul-Roncalli packt über Thiem-Beziehung aus

Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind ein Paar. Ein gemeinsames Foto sorgt für Aufsehen. Jetzt spricht die Freundin des Tennis-Stars darüber.

19.01.2021 17:47:00

Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind ein Paar. Ein gemeinsames Foto sorgt für Aufsehen. Jetzt spricht die Freundin des Tennis -Stars darüber.

Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind ein Paar. Ein gemeinsames Foto sorgt für Aufsehen. Jetzt spricht die Freundin des Tennis -Stars darüber.

auf seiner Homepage über das frische Liebes-Glück."Ich hätte nie gedacht, dass mein Instagram-Bild so einen Hype auslöst", zeigte sich der US-Open-Sieger sichtlich überrascht.Obwohl Thiem unterstrich, dass sein Privatleben auch privat bleiben soll, lüftete er ein paar Liebes-Geheimnisse:"Ich habe Lili in Wien kennengelernt. Wir kommen gut miteinander aus, wir können gemeinsam lachen und wir haben die wenigen Tage, die wir gemeinsam hatten, wirklich genossen", so Thiem über seine Freundin.

Studie zeigt, Corona-Demos tragen zur Virusverbreitung bei 51% der Schweizer stimmten für Verhüllungsverbot Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot

Created with Sketch.Papa verplaudert sichAuch ihr Vater, Zirkus-Legende Bernhard Paul, äußerte sich zuletzt bei Ö3 deutlich über seine Tochter:"Sie hat schon einen verliebten Blick drauf. Mir fällt auf, so ganz wie sonst ist sie nicht im Moment." Und:"Vor Jahren hat sie schon einmal zu mir gesagt: 'Papi, was soll ich denn einmal für einen Mann nach Hause bringen?' Und da habe ich gesagt: 'Bitte, keinen Loser! Ja niemanden mit Alkohol- oder Drogenproblemen oder jemanden, der hinter dir her ist nur wegen der Kohle! Und wenn es ein Österreicher ist, würde es mich freuen.' Da hat sie damals gelacht. Und jetzt hat sie mich gefragt: 'Und?' Ich kann nur sagen: Alles passt."

Jetzt packt Lili ausJetzt bricht die 22-Jährige selbst ihr Schweigen. In den"Seitenblicken" verriet sie dem ORF im Rahmen der Haute Couture Austria Awards:"Das Bild sagt glaube ich schon genug. Außerdem finde ich, sollte der heutige Abend den tollen Designerinnen gelassen werden." headtopics.com

Die beiden hätten nicht gerechnet, dass es dermaßen hohe Wellen schlagen würde:"War nicht so genau durchdacht. Es war jetzt nicht geplant, dass man genau sagt, man macht das jetzt so und so. Sondern einfach aus dem Gefühl raus."

Weiterlesen: heute.at »