Winter, Ski, Niederösterreich, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Winter, Ski

Lifte geschlossen, dennoch stürmten Massen auf Skipiste

Am Sonntag war diese Skipiste in Niederösterreich gestopft voll, obwohl Lifte erst ab Weihnachten in Betrieb genommen werden.

13.12.2020 19:52:00

Am Sonntag war diese Ski piste in Niederösterreich gestopft voll, obwohl Lifte erst ab Weihnachten in Betrieb genommen werden.

Am Sonntag war diese Ski piste in Niederösterreich gestopft voll, obwohl Lifte erst ab Weihnachten in Betrieb genommen werden.

bis Weihnachten außer Betrieb,für viele Waldviertler hat der Berg am Sonntag aber trotzdem gerufen. Auf einer Piste bei der Talstation am Jauerling herrschte reges Treiben.Scharenweise Bob- und Rodelfahrer drängten sich auf dem beschneiten Stück. Abstände waren da nur schwer einzuhalten.

Ärztin verlor nach Auftritt bei Corona-Demo ihre Jobs Anschober: 'Februar und März schwierigste Phase der Pandemie' Wienerin wirft Tschick aus Auto, kassiert 450-€-Strafe Weiterlesen: heute.at »

Kopier Sie eigentlich wie in diesem Fall, 1:1 von der Homepage der Kronenzeitung......?!? Sehr gut, Bewegung ist gesund. Weiter so! 💪👍 Bewegung im Freien ist gesund und stärkt das Immunsystem! Kogler hat doch gesagt: „Gehen Sie raus, treiben sie Sport!“ Ich verstehe der Hetze der Denunzianten nicht... die Deppen sollen zu Hause bleiben damit ihnen ja nichts passiert! Aber sie sollen die Vernünftigen, die für sich für Ihre Gesundheit bewegen, in Ruhe lassen!

Naja, früher gab es auch keine Lifte, da ist man eben den Hang hochgetreten! Ging auch! Aber in Zeiten wie diesen, geht es eindeutig nicht um den Schilift! das ist im Freien auch kein Problem, wenn nicht welche die Regeln umgehen