Sport-Mix, Hirscher, Hirschers, Ibiza, Laura, Marcel

Sport-Mix, Hirscher

Liebes-Aus! Laura und Marcel Hirscher trennen sich

Liebes-Aus! Laura und Marcel Hirscher trennen sich 'in Freundschaft'

01.08.2021 21:00:00

Liebes-Aus! Laura und Marcel Hirscher trennen sich 'in Freundschaft'

Liebes-Aus nach zwölf Jahren! Ski-Superstar Marcel Hirscher bestätigte der „Krone“ die Trennung von seiner Langzeit-Partnerin Laura : „Wir gehen in ...

(Bild: APA/EXPA/JFK)Liebes-Aus nach zwölf Jahren! Ski-Superstar Marcel Hirscher bestätigte der „Krone“ die Trennung von seiner Langzeit-Partnerin Laura: „Wir gehen in gutem Einvernehmen auseinander und bitten jetzt, unsere Privatsphäre zu respektieren“, so der inzwischen pensionierte Sportler.

Gutes Immunsystem verhindert nicht Erkrankung Werner Kogler im Interview: 'Wer im Winter Skifahren, ins Kino oder Gasthaus will, sollte sich jetzt impfen lassen' Pensionen - Kurz will Pensionen bis 1000 Euro um drei Prozent erhöhen

Artikel teilen0DruckenSeit Wochen pfiffen es in Salzburg die Spatzen von den Dächern. Bei unserem Ski-König Marcel Hirscher und seiner Laura kriselt es. Die „Krone“ erfuhr, dass diese Gerüchte rund um die zweifachen Eltern leider nicht nur Gerüchte sind. Und erhielt nun von Marcel die offizielle Bestätigung: „Wir gehen in gutem Einvernehmen auseinander. Der Rest ist Privatsache. Und Laura und ich bitten, diese Privatssphäre auch zu respektieren.“

Zum Durchklicken: Die besten Bilder von Laura und Marcel Hirscher!FotosWährend der gesamten Märchen-Karriere Hirschers war Laura an seiner Seite gewesen. „Sie hat mich als Nobody kennengelernt. Sie ist mit mir den gesamten Weg gegangen. Ohne Laura würde es all diese Kugeln und Medaillen nicht geben“, hob Marcel stets die Bedeutung seiner Partnerin hervor. Die er im gemeinsamen Freundeskreis kennenlernte. headtopics.com

Zwölf Jahre ein Paar2009 wurde man ein Paar, 2018 gaben sich die beiden auf Ibiza das Ja-Wort. Wenige Monate nach Marcels Doppel-Olympia-Gold. Wir hoffen, dass er bald wieder in alter Frische angreifen kann. Körperlich und auch privat.Nach Beinbruch nächster Bruch

Für Marcel ist es quasi der nächste Bruch nach seinem Beinbruch. Aktuell kämpft Hirscher ja mit den Folgen seines heftigen Motorrad-Abflugs bei der Hard-Enduro-Rallye „Red Bull Romaniacs“, bei dem er sich ja u.a. das linke Bein brach. Auf Instagram hinterließ er seinen Fans eine Video-Botschaft aus dem Krankenhaus in Salzburg plus ein verschraubtes Bein. Er sei noch vor Ort versorgt und schon erfolgreich operiert worden, erklärte Hirscher.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Logisch, jetzt ist Marcel viel zu Hause und damit ist die Beziehung zum scheitern verurteilt, Damit kommen viele Paare nicht zurecht! Die zweifachen Eltern? Das Paar hat ein Kind miteinander, nicht zwei. vorbild thiem

Google schmeißt Sugardaddy-Apps aus dem Play StoreGoogle geht gegen Prostitution im Play Store für sein Mobilbetriebssystem Android vor. Ab 1. September sind sogenannte Sugardaddy-Apps verboten, ... Dann geh ich halt ins Internetz , da gibs sicher auch Zuckerprostituierte die mein Geld💸 wollen Ich flieg eh nach Thailand & Kenia 🤣🤣👅👅 Twitter hat Sugargrannys, die pro alle aufnehmen sind, die gesamte Welt retten aus dem roten Lager. Die werden nicht entfernt.

Zelle voller Blut – Häftlinge rasten im Vollrausch ausIn der Justizanstalt Graz-Jakomini kam es in der Nacht auf Donnerstag zu einer brutalen Schlägerei zwischen zwei betrunkenen Häftlingen. Wieviel bekommen die leicht zu saufen im Knast. Wo hatten die den vielen Alkohol her? Da hatte die Gefängnisbar wohl länger auf.

Bitter! Olympia-Aus für Sportler wegen SightseeingWeil einige Athleten während ihres Aufenthalts in Tokio Sightseeing betrieben haben, wurde ihnen kurzerhand die Akkreditierung entzogen - Heimfahrt! Die gewonnenen Medaillen dürfen sie aber behalten. Es waren zwei georgische Gewinner der Silbermedaille im Judo.

Neue Unwetter – Experten geben Sturzflut-Warnung ausNach dem Gewitter-Chaos am Freitag kommen nun neue Unwetter auf die betroffenen Regionen zu. Diese erreichen heute auch den Osten des Landes.

Reisewelle aus Bayern sorgt für 60 Kilometer StauIn den süddeutschen Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg haben die Ferien begonnen - und mit ihnen die jährliche Reisewelle gen Süden. Auch ... 😁🚙🚗🚕🚓🚑🚐🚛🚚🚚🚑🚗🚘🚛🚚🚛🚜🚗🚙🚃🚛🚐🚗🚚🚗🚛🚐🚒🚕🚙🚃

Aus Rodel geschleudert – Wienerin kracht in ihre KinderSchock auf einer steirischen Sommerrodelbahn im Bezirk Weiz: Eine 39-Jährige aus Wien krachte in das Gefährt der vor ihr fahrenden Kinder.