'Let's Dance'-Star Renata Lusin nackt im 'Playboy'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Let's Dance'-Tänzerin Renata Lusin (33) hat im 'Playboy' die Hüllen fallen gelassen und ziert das Cover der April-Ausgabe.

"Let's Dance"-Tänzerin Renata Lusin hat im"Playboy" die Hüllen fallen gelassen und ziert das Cover der April-Ausgabe.

Die zurzeit in der RTL-Show"Let’s Dance" begeisternde und vielfach ausgezeichnete Profitänzerin Renata Lusin möchte mit ihrem Nacktauftritt als Coverstar der"Playboy"-Aprilausgabe für mehr als nur körperliche Frauenpower werben."Ich habe nicht die klassischen weiblichen Rundungen", sagte die 33-jährige russische Wahl-Düsseldorferin im"Playboy"-Interview über ihre erotischen Aufnahmen,"aber ich bin eine Powerfrau.

Während sie auf dem Show-Parkett in der RTL-Sendung das Ziel verfolgt, mit möglichst einwandfreien Darbietungen zu gewinnen und"das Publikum damit zu überraschen, wie gut mein Tanzpartner sich entwickelt", sagt sie über ihren Auftritt im"Playboy":"Ich liebe es, mich so zu zeigen und zu geben, wie ich bin. Ich habe auch keine Angst, Fehler zu machen, denn ich weiß, dass Fehler zum Leben dazugehören.

Für die Zeit als Schulleiterin und Mutter schließt Renata Lusin einen weiteren"Playboy"-Auftritt nicht aus:"Vielleicht treffen wir uns danach ja wieder zu einem Shooting", ließ sie die Leser des Männer-Lifestyle-Magazins wissen. Die Fernsehshow"Let’s Dance" mit Renata Lusin läuft seit dem 26. Februar jeden Freitag um 20.15 Uhr bei RTL.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die würde ich auch mal knallen. Und wer sich so prästiert will es auch nur. Soll sich melden die Olle

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.