Leipzig schlittert nach Niederlage gegen Union tiefer in Krise

Dritte Niederlage in Folge für RB Leipzig

04.12.2021 00:42:00

Leipzig schlittert nach Niederlage gegen Union tiefer in Krise:

Dritte Niederlage in Folge für RB Leipzig

Mit Trainer Nummer drei noch tiefer in die Ergebniskrise: Durch die dritte Niederlage in Folge verliert RB Leipzig im Kampf um die Champions-League-Plätze weiter an Boden. Der ersatzgeschwächte Vizemeister musste sich im Freitagspiel bei Union Berlin nicht unverdient mit 1:2 (1:1) geschlagen geben. Leipzigs Rückstand auf die Eisernen, die in der Tabelle vorübergehend auf Platz vier kletterten, beträgt bereits fünf Punkte.

Impfpflicht im Nationalrat, Lockdown verlängert

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Nach Verhaftung eines Kasinotycoons nimmt Peking Glücksspiel ins VisierJahrelang waren die Kasinos in Macau der Königsweg für chinesische Reiche, die Kapitalverkehrskontrollen zu umgehen und Geld außer Landes zu schaffen

Youtuber gesteht nach drei Jahren Gewalt gegen Freundin: 'Ich hab Scheiße gebaut'KuchenTV outet Video später als 'Falle gegen seine Hater' – Reaktionen im Netz fallen wenig verständnisvoll aus

Gerhard Karner wird Nehammers NachfolgerNach dem Wechsel von Karl Nehammer ins Bundeskanzleramt wird der vakante Ministerposten im ÖVP-geführten Innenministerium von Gerhard Karner besetzt. ... Die Landesfürsten regieren wieder mit. Aber sei wie es sei. Die ÖVP ist am Ende. Genauso wie die CDU in Deutschland. Es wird neu gewählt werden müssen. Dann werden wir wie in Deutschland eine Ampel Regierung bekommen. Und die ÖVP sitzt auf der Oppositionsbank. Neuwahlen

Christian Eriksen beginnt Solotraining in OdenseDer dänische Fußball-Profi Christian Eriksen hat nach dem im EM-Spiel gegen Finnland im Juni erlittenen Herzstillstand mit dem Training auf dem Platz ...

Europäische Union - Korruptionsvorwürfe gegen EU-Kommissar HahnDie ÖVP kommt nicht zur Ruhe heute: Jetzt steht auch EU-Kommissar Johannes Hahn unter Korruptionsverdacht. Jetzt reicht’s langsam!!!

Quo vadis? Die ÖVP sucht den Weg aus der KriseZwei Monate nach dem Abgang als Bundeskanzler hat Sebastian Kurz Donnerstag auch den Rücktritt als ÖVP-Obmann verkündet - und damit eine große ... Die ÖVP wird wie vorher in die Bedeutungslosigkeit versinken. Jö, Faßmann bleibt... 🤮 Ein Gruselkabinett, bitte Neuwahlen!