Leicester setzt im Topspiel gegen ManCity auf sein Sturmduo

Leicester setzt im Topspiel gegen ManCity auf sein Sturmduo:

02.04.2021 11:28:00

Leicester setzt im Topspiel gegen ManCity auf sein Sturmduo:

Vardys Nebenmann Iheanacho zuletzt in Hochform – Liverpool könnte am Samstag auch rechnerisch entthront werden

Leicester/London – Die englische Fußball-Premier-League kehrt mit einem Spitzenspiel aus der Länderspielpause zurück. Der Tabellendritte Leicester City empfängt am Samstag (18.30 Uhr MESZ/live Sky) Fast-Meister Manchester City. Der dritte Meistertitel in den vergangenen vier Jahren scheint für ManCity bei 14 Punkten Vorsprung auf den Stadtrivalen United und 15 auf Leicester zwar nur noch eine Frage der Zeit. Für Leicester steht aber unter anderem ein Champions-League-Platz auf dem Spiel.

Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien ÖSV-Präsidentin von Schröcknadels Gnaden

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »