Leak zeigt Windows 11 mit neuem Startmenü

Leak zeigt Windows 11 mit neuem Startmenü:

16.06.2021 10:35:00

Leak zeigt Windows 11 mit neuem Startmenü:

Nutzer, die die überarbeitete Oberfläche nicht mögen, werden aber zum 'klassischen' Look zurückkehren können

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Hamburg: Swingerparty ohne Abstand - Platzverweis! 'Informierte Salzlösungen': Österreichische Ärztekammer 'fassungslos' über Apothekerkammer-Präsidentin Impfung in Apotheken „hat sich endgültig erledigt“

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Überfall auf Ordensbrüder in Wien Floridsdorf Ende 2018 geklärtDer mutmaßliche Täter konnte bereits am 11. Mai in Kroatien festgenommen werden. Er zeigt sich geständig.

Eriksen lächelt auf erstem Foto: „Mir geht es gut“Die Nummer zehn der Dänen meldet sich zum ersten Mal nach seinem Herzstillstand persönlich in den sozialen Netzwerken. Und zeigt mit einem neuen ... Ja, ja die Corona Impfung... Zum Glück hat er überlebt und ist auf dem Weg der Besserung! Mit Impfung hat das aber nicht s zu tun?

Corona: Größerer Abstand zu Mitmenschen auch nach der Pandemie?Eine deutsche Studie zeigt jetzt eine mögliche Verhaltensänderung auf: Die Studienteilnehmer setzen weiterhin auf mehr Distanz.

Capcom zeigt Neues zu 'Resident Evil: Village', 'Monster Hunter' und bringt 'Ace Attorney' nach EuropaAber auch die E-Sportfans von 'Streetfighter' bekamen Neuigkeiten zu hören. Multiplayer-Modus für 'Resident Evil' startet bereits im Juli

Reformideen - Die Dauerbrenner des U-AusschussesIm zweiten Jahr der Pandemie stehen sich die Parteien unversöhnlicher denn je gegenüber: Debatten um Leaks, den Vorsitzenden und Live-Übertragungen prägen den IbizaUA. Daniel Bischof mit einem Überblick:

Avocado-Attacke brachte Doktor (56) auf AnklagebankWeil er mit einer Avocado verprügelt worden war und die Verletzungen dann mit Lippenstift aufgemalt haben soll, musste ein Doktor nun vor Gericht. O Gott, was stimmt mit meinen Augen nicht? Denn ich glaube nicht, dass da wirklich steht, was ich gerade zu lesen glaubte…