Laut Gazprom ab 8. November: Putin ordnet für November mehr Gaslieferungen nach Europa an

Russischer Präsident wies Gazprom an, Lieferungen nach Deutschland und Österreich zu erhöhen. Gazprom-Chef Alexej Miller: Ab 8. November.

27.10.2021 19:57:00

Russischer Präsident wies Gazprom an, Lieferungen nach Deutschland und Österreich zu erhöhen. Gazprom-Chef Alexej Miller: Ab 8. November.

Russischer Präsident wies Gazprom an, Lieferungen nach Deutschland und Österreich zu erhöhen. Gazprom-Chef Alexej Miller: Ab 8. November.

© (c) AP (Evgeniy Paulin)Der russische Präsident Wladimir Putin hat zur Entspannung in der Energiekrise in Europa für November eine weitere Öffnung der Gasventile angeordnet.Er wies den Staatskonzern Gazprom am Mittwoch an, die Lieferungen nach Deutschland und Österreich zu erhöhen,

Fronten verhärten sich: Corona spaltet das Land Erster Omikron-Verdacht in Österreich gemeldet 30.000 Teilnehmer bei größter Grazer Corona-Demo

sobald die unterirdischen Speicher in Russland aufgefüllt sind, wie die Agentur Tass meldete.Gazprom-Chef Alexej Miller erklärte, dass sein Unternehmen damit nach dem 8. November beginnen könne.Russische Staatsmedien feierten Putin bereits als Retter Europas.

Der Kremlchef hatte zuletzt immer wieder auf bereits erfolgte Lieferungen über die vertraglich vereinbarten Mengen hinaus hingewiesen, weitere Schritte aber für schwierig gehalten.Zudem hatte er angesichts der Rekord-Gaspreise mehrfach für eine schnelle Inbetriebnahme der umstrittenen Ostseepipeline Nord Stream 2 geworben. headtopics.com

Kritiker von Gazprom vermuteten zuletzt, dass der Konzern nicht auf die erhöhte europäische Nachfrage reagiere, um eine rasche Inbetriebnahme der Pipeline zu erzwingen.Die russische Seite hatte solche Anschuldigungen zurückgewiesen. Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Wir wollen noch viel mehr für Gas bezahlen ! Die USA soll für alle, die von Nordstream Gas beziehen sanktionieren ! Wir und alle die grün sind wollen nur mehr das wundervolle Schiefergas aus den USA ! Experten dafür finden sich schon ! Für Nawalny tun wir alles ! Auch die Ärmeren

USA-Reisen ab 8. November nach Impfung möglichAb dem 8. November können Ausländer wieder in die USA einreisen, wenn sie mit international anerkannten Präparaten vollständig gegen das Coronavirus geimpft sind. Für alle Dummies: Bevor der Großteil geimpft war, sind wir ohne die bescheuerten 3-G'S ausgekommen, jetzt wo wir den ULTIMATIVEN Gamechanger haben, geht es nicht mehr :-) Niemand will im Land der Zwangsimpfer arbeiten oder Urlaub machen!!

Alles einsteigen: Das Klimaticket startet„Alles einsteigen“ heißt es ab sofort für mehr als 75.000 Klimaticket-Besitzer. Das grüne Prestigeprojekt – eine Fahrkarte für alle Öffis – ist nun ... So eine unfähige unglaubwürdige schäbige Umwelt Ministerin die Österreich abzockt hat es noch niemals gegeben!! Grüne schaden Österreich!! Sie fährt wohl aber immer noch mit limousine und Chauffeur, auf unsere Kosten natürlich, oder Ist das viel? In Wien alleine gibt es 1 Million Öffis-Stammkunden.

Aktie hebt nach Großauftrag ab: Tesla ist an der Börse mehr als 1000 Milliarden Dollar wertDamit wird Tesla an der Börse fast doppelt so hoch bewertet wie BMW, Daimler, Volkswagen, Toyota, General Motors (GM), Ford und Stellantis zusammengerechnet.

Keine Ausnahme für Ungeimpfte bei Australian OpenLaut Victorias Premierminister wird es keine Ausnahmeregelung für die Tennisstars geben

Sondereinheiten teilten sich am 2. November Wien aufDie Leiter der heimischen Polizei-Sondereinheit Cobra sind mit dem eigenen Einsatz nach dem Anschlag vom 2. November zufrieden. Sie loben aber auch die Wiener Kollegen

3-G am Arbeitsplatz: Die Verordnung ist daDie Verordnung für 3-G am Arbeitsplatz ist da: Übergangsfrist bis 14. November, 2-G bei Après-Ski, Weihnachtsmärkte mit Bänderausgabe. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung macht aus Österreich ein Naziland Weiß man schon welche Farbe die Bänder für die Weihnachtsmärkte haben werden? Oder bin ich mit meiner Frage zu früh? Für alle Dummies: Bevor der Großteil geimpft war, sind wir ohne die bescheuerten 3-G'S ausgekommen, jetzt wo wir den ULTIMATIVEN Gamechanger haben, geht es nicht mehr :-)