Laura Sachslehner: ÖVP ortet 'rote Scheinheiligkeit' und sieht sich entlastet | Kleine Zeitung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die ÖVP sieht sich einmal mehr mit Verweis auf die Aussage der Beschuldigten Sabine Beinschab in der Inseraten-Affäre entlastet. Die türkise Generalsekretärin Laura Sachslehner nimmt nun die SPÖ ins Visier.

11:54 Uhr

Die ÖVP ist erbost über"rote Scheinheiligkeit" - für die es laut Generalsekretärin Laura Sachslehner zahlreiche Indizien gibt. Sie hat nach den NEOS, bei denen sie zuletzt Transparenz vermisst hat, am Montag auch die SPÖ ins Visier genommen. Diese kämpfe nun etwa ebenfalls mit Vorwürfen in Sachen Umfragen, berichtete sie.

Laut der ÖVP-Politikerin prüft die Staatsanwaltschaft derzeit einen Anfangsverdacht, in dem es um vergleichbare Anschuldigungen gehe, die von der SPÖ gegen die Volkspartei"auf böswilligste Art und Weise" erhoben würden. Grundlage sei die Aussage der Meinungsforscherin Sabine Beinschab, die als Beschuldigte in der Inseraten-Affäre angab, keinen direkten Kontakt zu Ex-Kanzler Sebastian Kurz gehabt zu haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sachslehner ist wohl das Beste 'Mittel' um die ÖVP in einstellige Wahlprozente zu führen! Sympathiewerte wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Da bleibt nur zu sagen: weiter so l_sachslehner 👍🏻💪🏻

Jo - als was die sich sehen, wissen wir. Christlich, demokratisch, sozial, wirtschaftlich kompetent, unbestechlich usw. Sicha, sicha.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Es wird Alkohol geben': Die Bier-Pläne für die Fußball-WM in KatarAnders als im benachbarten Saudi-Arabien ist Alkohol in Katar nicht gänzlich verboten, wird aber nur sehr eingeschränkt etwa in Bars oder Restaurants bestimmter Hotels ausgeschenkt.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

'Die sind so versaut, die Gmundner'Genüssliche Seitenhiebe, spontaner Schmäh: Michael Mittermeier erheiterte das Publikum beim Open Air in Gmunden.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Weil Gaspreis durch die Decke geht: Millionenverlust für die StadtbetriebeHitzige Diskussion im Gemeinderat: Gashandel bescherte der Stadt Steyr im Vorjahr einen Verlust in Höhe von 1,87 Millionen Euro, heuer droht mehr. Dividende gibt es dennoch. [OÖNplus]
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Corona: Laura Wienroither fällt für das Nordirland-Spiel ausFußball-EURO der Frauen: Die 23-jährige Frankenburgerin hat milde Symptome und wurde isoliert. Zuvor hatte sie über das Eröffnungsmatch in Old Trafford, den nächsten Gegner Nordirland, die Bedeutung ihrer Tattoos und die ersten Monate beim WFC Arsenal gesprochen.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Die entzauberten österreichischen Energie-MythenDurch den Ukraine-Krieg geraten gewohnte Sicherheiten über die Energieversorgung ins Wanken. Der KURIER hat sechs davon auf ihren wahren Kern abgeklopft.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »