Lauchsauce mit Kartoffeln: Ein starkes Paar - derStandard.at

21.09.2019 13:10:00

Lauchsauce mit Kartoffeln: Ein starkes Paar:

Lauchsauce mit Kartoffeln: Ein starkes PaarEin typisches Herbstrezept aus der einfachen Küche meiner Heimat LuxemburgFoto: Pascale NeuensWährend die milde Süße der Kartoffeln sich harmonisierend auf den Verdauungstrakt auswirkt, kurbelt die dezente Schärfe des Lauchs das Immunsystem an. Zu Beginn der Verkühlungsperiode ein starkes Paar in deiner Küche: die Kartoffel und der Lauch. So werden auf köstlichste Art und Weise die Vorteile der saisonalen und der regionalen Ernährung genutzt.

AGES bestätigt: Elf weitere Fälle von Südafrika-Mutation in Tirol Brisant: Apothekerin aus NÖ in Vorarlberg geimpft Bill Gates warnt vor noch schlimmeren Pandemien Weiterlesen: DER STANDARD »

Marko Feingold: Ein starkes Leben nach vier KZÖsterreichs ältester Holocaust-Überlebender ist tot: Marko Feingold, lange Jahre Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde in Salzburg, starb mit 106 Jahren.

Biker fährt 200 km/h auf A2 – Führerschein weg - Wien | heute.atEin Motorradfahrer bretterte mit rücksichtslosen und brandgefährlichen Geschwindigkeiten über die Autobahn.

Die Ein-, Um- und Aufsteiger der Woche - derStandard.at

'Es ist ein Albtraum': Gladbach muss Debakel gegen WAC verdauen - derStandard.at

Fall Chorherr bleibt für Grüne ein Problem - derStandard.atHebein hat sogar noch während der Ermittlungen eine Bullshit-Studie um 57.000,- bei Chorherrs Firma bestellt haben.

Was Ärzte tun, wenn ein Neugeborenes weder Mädchen noch Bub ist - derStandard.at