Längster Covid-Patient gab nach 14 Monaten auf

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Er wurde nur 49 Jahre alt: Längster Covid-Patient gab nach 14 Monaten auf

Nach einem Kampf von 14 Monaten gegen das Coronavirus hat ein 49-jähriger Brite nun aufgegeben: Jason Kelk wurde Ende März 2020 ins St. James‘s Hospital in Leeds eingeliefert. Nach mehr als einem Jahr beschloss Kelk, die Behandlung stoppen zu lassen. „Ich kann so nicht weiterleben“, erklärte er. Er ist vermutlich jener britische Corona-Patient, der am längsten wegen der tückischen Lungenkrankheit im Krankenhaus war.

Seine Familie konnte ihn wöchentlich besuchen und er durfte sogar auf dem Krankenhausgelände ins Freie. Er wünschte sich sehr, bald wieder in sein Zuhause nach Leeds zurückkehren zu können. Er konnte wieder Tee trinken und Kuchen essen - bis sich sein Zustand Anfang Mai wieder dramatisch verschlechterte. Kelk musste wieder ans Beatmungsgerät angeschlossen werden, ehe er sich noch zwei Infektionen zuzog.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wie lang war der angebliche covid Patient ? Eine unzureichende Reportage mit fehlerhafter Längenangabe , mich wundert das dem seine Familie euch nicht den Arsch aufreisst und euch Schmierfinke auf Millionen in den USA verklagt

Eventuell hat er was anderes gehabt

AHA!

Ein neuer Tiefpunkt in der Propaganda des Stürmers

Ich finde es menschenverachtend und für die Verwandten UNTRAGBAR, diese Bilder medial einzusetzen, um ein derzeit völlig unbegründetes Angstlevel wieder ordentlich zu befeuern. 😱🙄

Sorry, doch das hört sich eher nach einer bakteriellen Geschichte an. Vielleicht sogar ein MRK?

mein beileid..aber hier haben auch einige nichtmal die möglichkeit gehabt 'aufgeben' zu können..die worden einfach von uns genommen..

Einige Werbeträger der Covid Impfungen sind rascher verstorben

Scheinbar sterben Geimpfte schneller

Bis zum Lebensende auf der Intensivstation leben, und intravenös ernährt zu werden, ist kein Leben, sondern nur noch ein vegetieren. Okay das Krankenhaus hat seinen Profit gemacht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

136 Neuinfektionen in ÖsterreichZudem gibt es zwei neue Todesfälle im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion. Positive PCR-Testergebnisse, keine Infektionen!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Long Covid - Wenn Covid-19 das Gehirn belastetAnhaltende Konzentrations- und Gedächtnisstörungen: Der Europäische Neurologenkongress in Wien thematisiert die Langzeitfolgen der Lungenkrankheit auf das Denkorgan. Long Covid 😂🤦🏻‍♂️ Arizona10238417 Danke für diesen Beitrag! Eine unglückliche Aussage will ich hier hervorheben die den weiteren Leidensweg analog zu MECFS erahnen lässt. Quasi: Zu viele dürfen nicht betroffen sein, weil zu teuer! WolfgangMueckst aerztekammerat neurostingl CfsHilfe dg_mecfs
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Trügerische Schnelltests: Warum ein Covid-Infizierter auf den OP-Tisch gelangen konnteIn den Spitälern ist man sich des Problems bewusst. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen muss man aber mit Restrisiko leben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Erneut dutzende Schülerinnen in Nigeria entführtPolizist getötet, mehr als 80 Kinder nach Angriff auf nigerianische Schule vermisst.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Long Covid nach unbemerkter Infektion? Auf diese Symptome sollte...Zehntausende Menschen in Österreich könnten an Long Covid erkrankt sein, ohne es zu wissen. Wer verdächtige Beschwerden hat, sollte sich auf Antikörper testen lassen. Welche dafür infrage kommen, erklärt Neurologe Michael Stingl. ich würde diesen artikel gern lesen. ich will immer wieder mal einen artikel von euch lesen, aber ich will kein presseabo. für einzelne artikel zahl ich gern. warum gibt's nach gefühlten 100 jahren onlinezeitung noch immer kein pay per view? Milliarden Österreicher KÖNNTEN an Long covid erkrankt sein 😂😂
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Die meisten Babys in Österreich werden gestillt - wie lange noch?Nach vier Monaten bekommen 77 Prozent der Säuglinge immer noch Brustnahrung. Doch die Gepflogenheit geht zurück. dieser artikel kommt mir sehr suspekt vor..'stakeholders' hörrt sich und riecht irrgendwie nach pharma an..und wahrscheinlich auch..Es ist einfach alles irrgendwie Corona relativ ..was solls an alle mütter halt..
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »