Langjähriger Mitarbeiter (55) stirbt auf Firmengelände

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Dienstagmorgen ereignete sich auf einem Firmenareal in Anger im Bezirk Weiz ein tödlicher Arbeitsunfall. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Der langjährige Mitarbeiter einer Firma in Anger, ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Weiz, war gegen 6.25 Uhr damit beschäftigt, Ladegut von einer Kippmulde mit 42 Tonnen Eigengewicht abzukippen. Dabei stürzte die Kippmulde aus derzeit ungeklärter Ursache zirka acht Meter über eine Halde ab und überschlug sich.Arbeitskollegen beobachteten den Unfall und verständigten den Notruf.

Der Arbeiter verstarb jedoch noch an Ort und Stelle. Zwei angeforderte Notärzte von einem Notarztwagen aus Weiz und dem Christophorus 12 bestätigten gegen 7.26 Uhr den Tod. Angehörige und Arbeitskollegen wurden vom Kriseninterventionsteam des Landes Steiermark betreut.Am Einsatz waren neben den Rettungskräften auch die Feuerwehren Anger und Viertelfeistritz beteiligt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bellender Hund rettet abgestürzte Halterin (55)Dieses Hündchen ist der Held des Tages! Als eine Braunauerin (55) am Morgen des Muttertags mit ihrem Vierbeiner einen Spaziergang am Inn machte, ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Israel rüstet auf und verschärft Angriffe auf GazaIm neuerlich eskalierenden Nahost-Konflikt hat Israel jetzt die eigenen Angriffe auf den Gazastreifen massiv verstärkt, nachdem die radikalislamische ... Die palästinenser & Hamas sagen sie haben 130 Raketen abgefeuert - Nun dann wird Israel 1300 13000 und 130000 Raketen nach Gaza feuern ! Stoppt Terror stadt israel RenataMilanoIT1 Na da wird sich aber die Waffenlobby vom alten Biden auf volle Auftragsbücher sehr freuen 😎maxotte_says wolff_ernst mfleischhacker1 RolandTichy KoeppelRoger GunnarKaiser
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bildungspersonal: Große Teile noch ungeimpftWenn am 17. Mai alle Schüler wieder in den Vollbetrieb zurückkehren, wird ein guter Teil der Mitarbeiter von Schulen und Kindergärten nicht gegen ... Gut so, was sollten die Kinder denn ab Herbst ohne Lehrer machen? Hoffentlich bleibt es so! NEIN zur versteckten Impfpflicht der türkis/schwarzen volkspartei Diktatur ! karlnehammer RAUS & KurzMussWeg Ein großer Teil der Lehrer hat aus Angst vor einer Ansteckung ein Jahr lang Solidarität von den Kindern und Eltern eingefordert. Wo ist jetzt die Solidarität gegenüber den Kindern um sie durch eine Impfung vor dem Virus zu schützen? Impfung CoronaVirusAT
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Facebook: Regeln wie beim WirtshausbesuchDer unabhängige Aufsichtsrat bestätigte die Sperre von Ex-US-Präsident Donald Trump auf Facebook. Das wirft einmal mehr die Frage auf: Was darf der ... Das sind keine sozialen Netzwerke mehr, FB (bin ich nicht) u. Twitter. Das ist einfach Zensur u. Meinungsdiktatur. Twitter hat noch zusätzlich den reply deboosting Ban plus 3 weitere eingeführt, um die Reichweite stark einzuschränken oder überhaupt auf Null bringen. Der Wahnsinn! Facebook sperrt doch jeden der seine Worte nicht auf die Goldwaage legt. Wer braucht Facebook?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Was in der Nacht geschah: EU könnte Biontech bereits Ende Mai für Zwölfjährige zulassenGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing. Ein VERBRECHEN.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Mit ihren Raketenangriffen schadet die Hamas den PalästinensernNiemand kann ernsthaft erwarten, dass Israel auf sein Selbstverteidigungsrecht verzichtet. Soll es denn Raketen auf seine Bürger herabregnen lassen? Nein, und das tun sie auch nicht. Sie werden auch keinen Frieden zustande bringen. Das beruht auf Gegenseitigkeit, das ist ein Konflikt ohne Ende und er wird immer blutiger werden. Aber auch das dürfte allen egal sein und die Welt ist ohnedies an das blutige Schauspiel gewöhnt. Und Sie, glauben sie doch nicht, dass die Palestinische das Recht haben, gegen die Land- & Hausdiebe sich zu verteidigen?!!! Selbstverteidigung 🤔 Ab … wird zurück geschossen 🤷‍♀️ Vorsätzliche Eskalation stärkt innenpolitisch.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »