Tirol, Sölden, Todesfall, Verkehrsunfall, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Tirol, Sölden

Landwirt stürzt mit Enkelsohn (5) in Fluss und stirbt

Tödlicher Unfall in Sölden: Beim Düngen eines steilen Feldes kippte der Miststreuer mitsamt den beiden Insassen um und stürzte in die Gurgler Ache.

23.10.2021 11:48:00

Tödlicher Unfall in Sölden : Beim Düngen eines steilen Feldes kippte der Miststreuer mitsamt den beiden Insassen um und stürzte in die Gurgler Ache.

Tödlicher Unfall in Sölden : Beim Düngen eines steilen Feldes kippte der Miststreuer mitsamt den beiden Insassen um und stürzte in die Gurgler Ache.

Plötzlich stürzte der Schlepper aus unbekannter Ursache ca. 300 Meter über das steile Gelände in die darunter liegende Gurgler Ache.Dabei dürften der 58-Jährige und sein Enkelkind aus dem Fahrzeug geschleudert worden sein.

Nächster Paukenschlag: Auch Blümel tritt zurück! OÖ: Corona-infizierter MFG-Gemeinderat gestorben Schallenberg gibt Amt ab - Weg frei für Nehammer Weiterlesen: heute.at »

Waffen am Set: 'Ich habe in 35 Jahren noch keinen Unfall erlebt'Alec Baldwin töte bei einem Unglück bei einem Dreh in New Mexico die Kamerafrau und verletzte den Regisseur. Filmexperte Georg Mayrhofer erklärt, wie Schusswaffen auf Sets eingesetzt werden.

Historischer Krimi - Kaiserin Sisi als DetektivinNach hunderten Kinderbüchern schreibt _ThomasBrezina_ jetzt auch Krimis für Erwachsene. In 'Sisis schöne Leichen' wird die legendäre Kaiserin zur Detektivin.

Diese Kamerafrau starb durch Baldwins WaffeAm Set des neuen Western von und mit Alec Baldwin hat es einen Unfall gegeben. Der Schauspieler hat eine Kamerafrau mit einer Waffe tödlich verletzt.

Marsch von Abtreibungsgegnern mit Beteiligung von ÖVP-Politikerin und IdentitärenAm Samstag fand in Wien der 'Marsch fürs Leben' statt, dabei kam es zu Gegenprotesten

Quote steigt mit Alter: Zwischen 22 und 60 Prozent der Schüler sind geimpftDie Impfquote steigt mit dem Alter, mittlerweile sind 84 Prozent der Lehrer vollimmunisiert. Minister Faßmann betont: 'Die Schule bleibt offen'. Der Begriff °vollimmunisiert, spiegelt falsche Tatsachen vor.

Ungeimpfter (26) liegt wegen Corona im KomaEin junger Mann liegt in Klagenfurt mit Covid auf der Intensivstation. Er war nicht geimpft und muss nun künstlich beatmet werden. Bitte hört auf mit dieser schrecklichen ImpfPropaganda ich hab eh schon so viel Angst. Die 6 Impfung habe ich letzten Montag erhalten. Nächste Woche hol ich mir die 7 Impfung und übernächste Woche die... Ja, ist so. Der erste der künstlich beatmet wird oder warum schafft er es in die Zeitung? Geht's nur mehr so in diesem Lande, lasst doch wenigstens auf der IntStation den Menschen ihre Privatsphäre!😴😴😴