Landesparteitag der SPÖ: Wiedersehen in Oberwart: Rendi-Wagner folgt Doskozils Einladung | Kleine Zeitung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Gleichzeitig erfolgt mit dem Parteitag auch der Startschuss zum Wahlkampf für die Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen am 2. Oktober.

Das letzte gemeinsame Foto ist lange her. Als SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner und Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil im Juli des vergangenen Jahres einen gemeinsamen öffentlichen Termin in Kärnten wahrnahmen, war die Stimmung so unterkühlt, dass nicht einmal ein Erinnerungsfoto entstand. Andere Möglichkeiten ließ Doskozil verstreichen - weder bei der SPÖ-Klausur im Jänner noch beinoch beim Aufmarsch am 1. Mai war er zugegen.

Pamela Rendi-Wagner ist nämlich als Ehrengast beim Landesparteitag der burgenländischen SPÖ in Oberwart geladen - und hat die Einladung angenommen. Im Mittelpunkt soll aber Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil stehen. Er wird in Oberwart zum zweiten Mal nach 2018 zum Landesparteivorsitzenden gekürt, damals trat er mit 98,4 Prozent der Stimmen die Nachfolge von Hans Niessl an.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

SPÖ-Chefin: Rendi-Wagner: 'Wir sehen die schwächste Regierung der Zweiten Republik' | Kleine ZeitungSPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner fordert mehr Anstrengung, den Ukraine-Krieg auf diplomatischem Weg zu beenden. Eine künftige Koalition mit der ÖVP hält sie für möglich.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Chefin: Rendi-Wagner: 'Wir sehen die schwächste Regierung der Zweiten Republik' | Kleine ZeitungSPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner fordert mehr Anstrengung, den Ukraine-Krieg auf diplomatischem Weg zu beenden. Eine künftige Koalition mit der ÖVP hält sie für möglich. Da hat sie recht. Es ist die schwächste Regierung und es sind noch 2 verlorene Jahre, denn natürlich werden die auf ihren Sesseln kleben bleiben. Sie kennen ja ihre Vertrauenswerte. Hören Sie endlich auf was alles schlecht zu machen. Kniefall vor Putin. Verhandeln. Geht nur wenn sie Präsidentin von einem 100 Millionen Volk mit starkem Militär und ihre politische Laufbahn Stärke zeigt.Sonst, träumen Sie weiter. Ziel Putin ist, EU zu zerschlagen. Ohne Wagner und Doskozil wäre die SPÖ sogar wählbar 🤷
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Chefin: Rendi-Wagner: 'Wir sehen die schwächste Regierung der Zweiten Republik' | Kleine ZeitungSPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner fordert mehr Anstrengung, den Ukraine-Krieg auf diplomatischem Weg zu beenden. Eine künftige Koalition mit der ÖVP hält sie für möglich.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Appell an EU: SPÖ-Chefin Rendi-Wagner: „Waffen und Sanktionen reichen nicht“ | Kleine ZeitungSPÖ-Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner fordert mehr Anstrengung, den Ukraine-Krieg auf diplomatischem Weg zu beenden. Eine künftige Koalition mit der ÖVP hält sie für möglich. '... Ein ... Zusammengehen mit der ÖVP denkbar...'. Danke, nächste Partei. Grindig mein Gott...wie erbärmlich ist diese Frau....denkt schon an Koalition mit den Korruptis...🥸🥸🥸
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

„Flucht vor der Arbeit“: SPÖ zählt Tanner an„Flucht vor der Arbeit“: SPÖ zählt Verteidigungsministerin Tanner an. Die Sozialdemokraten orten zahlreiche offene Baustellen im Bundesheer. Uschi v.d.L, wurde heraufbefördert. Sitzt nun im Europaparlament...sind noch Stellen frei. Vielleicht wird sie EU Verbindungsbeauftragte zum Amerikanischen Kriegstreiberministerium aber bitte zuerst die Österreichische Staatsbürgerschaft zurücklegen... ist natürlich nur eine inständige bitte. Nicht nur beim Bundesheer gibts Baustellen. Die ganze Regierung ist eine einzige Baustelle
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »