Land vor Öffnung: „Zuerst die Hausaufgaben machen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Vor Öffnungen: Experten warnen vor einem „Frühstart“ und betonen, dass das Land seine „Hausaufgaben machen“ müsse.

genauer gesagt am 19. Mai

, sollen die Tore sowohl in Gastronomie und Tourismus als auch in der Kultur und im Hobbysport wieder aufgehen, Details will die Regierung am Nachmittag nach einem Öffnungsgipfel bekannt geben.

, sind Impfungen vermutlich deutlich weniger effektiv. Der Grund: Das SARS-CoV-2-Virus hat an der Oberfläche eine Veränderung durchgemacht, durch die es den Antikörpern schwerer gemacht wird, das Virus zu bekämpfen.Besorgniserregend ist laut dem Virologen Andreas Bergthaler aber auch, dass die Variante aus der ohnehin bereits ansteckenderen britischen Virusvariante B.1.1.7 entstanden ist.

Doch noch immer werde bei der Varianten-Überwachung viel Zeit liegen gelassen - vom Probenaustausch und der Datenübertragung angefangen bis zu den verwaltungstechnischen und politischen Abläufen, kritisieren die beiden Wissenschaftler, die mit ihren Teams die Sequenzierungen zur Virenvariantenanalyse federführend durchführen. Es müsse aber jede Mutation kategorisch unterbunden werden, „die eventuell die Impfstrategie zum Rohrkrepierer macht“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

niewiederaufmachen allesdichtmachen Schluss mit den lockdowns wehrt euch endlich gegen diese Politik

⛔⛔⛔⛔

In 2 Wochen cancelt Faßmann gleich die Matura. Es lebe die Idiotie. Wichtige Staatsposten sind durch unqualifizierte Idioten besetzt. Daa Nazigesindel profitiert doppelt. Leidtragende sind die normalen Menschen, die Intelligenten verfallen in Depressionen und Ohnmacht.

Erste Hausaufgabe wären NEUWAHLEN! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg!

Es gibt keine wissenschaftliche Grundlage das Lockdowns sinnvoll wären!! Es gibt scheinbar nur einige käufliche österr. Medien? Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg!

die „experten“ haben uns zu ostern 5-6 tausend infiszierte pro tag vorrausgesagt! also bitte wie ma so schôn sogt in ôsterreich“anfoch moi de goschn hoin“ danke

Das ist die ultimative satanische Umkehr: Du musst beweisen, dass du 'gesund' bist -sonst 'asymptotisch krank' Wenn ich dir auf der Straße begegne, muss ich zeigen,dass ich kein psychopathischer Mörder bin usw. Kinder sind potentielle COVID19 - Verbreiter usw. Mir wird schlecht.

wurscht. aufgsperrt wird. im herbst ist dann das wetter eh schlecht. da kann man leichter den lockdown aushalten

Ja, bitte bis 2030 zusperren. Danke!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.