Kurz: „Wir alle haben diesen Lockdown satt“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Wir alle haben diesen Lockdown satt“: Im KroneTV-Gespräch mit Journalistin Katia Wagner appelliert der Bundeskanzler einmal mehr an die Österreicher, sich an den Massentests zu beteiligen.

Im KroneTV-Gespräch mit Journalistin Katia Wagner appelliert der Bundeskanzler einmal mehr an die Österreicher, sich an den Massentests zu beteiligen: „Jeder Einzelne, der angezipft ist von der Situation und der mehr Freiheit haben möchte, soll bei dem Test mitmachen.“Auf die Frage, ob der Massentest einen Einfluss auf die gerade beschlossenen Lockdown-Lockerungen ab dem 7.12.

Bis zum Start der Impfungen seien die Tests aber der einzige Weg, das auch zu erreichen. Deswegen ruft er die Bevölkerung dazu auf, bei den Testungen mitzumachen: „Jeder kann einen Beitrag leisten.“Den Aufruf der FPÖ-Sozialsprecherin Dagmar Belakowitsch, nicht an den Massentests teilzunehmen, um nicht Gefahr zu laufen, über Weihnachten in Quarantäne zu müssen, kritisiert der Bundeskanzler „auf das Schärfste“, das sei eine „absolut unverantwortliche Aussage“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Der trottel soll sich sebst testen lassen er is sicher positiv in schädl hat er sicher einen nazi virus

HeleneSteiner4 Wäre schön , wenn es funktionieren würde mit der EDV vom Bund‼️es ist ein Unterschied ob ich nur groß die Klappe aufreiß oder verstehe, dass man so ein Programm ordentlich schreiben muss 😡Der Unterschied liegt in der Intelligenz ‼️

Ein Intelligenz Test für alle Entscheidungsträger wäre wohl sinnvoller

Unerhört was der Lehrling sich herausnimmt. Die Bevölkerung für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen, die Wirtschaft an die Wand fahren, sich aufführen wie der Heiland. Bleibt nur zu hoffen das der demnächst aus dem Amt gejagt wird.

Was wir satt haben sind sie und ihre Kasperln. Und ich appelliere, LASSEN SIE ENDLICH DIE BEVÖLKERUNG IN RUHE! Gnade euch Gott wenn sich die Masse erhebt

Was soll dieser sinnlose Massentests verhindern?

Er kann den meisten Österreichern den Buckel runterrutschen!

mehr Tests mehr Lockdown😂😂😂🚦⛔

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.