Politik, Kurz, Övp, Sebastian Kurz, Susanne Thier

Politik, Kurz

Kurz nach Sommergrippe: „Ich bin wieder gesund“

Sebastian Kurz war aufgrund einer Sommergrippe von der Bildfläche verschwunden. Nun ist der Kanzler wieder zurück:

03.08.2021 20:49:00

Sebastian Kurz war aufgrund einer Sommergrippe von der Bildfläche verschwunden. Nun ist der Kanzler wieder zurück:

Dass Kanzler Sebastian Kurz ( ÖVP ) vergangene Woche nach nur dreitägiger Ruhepause den türkis-grünen Sommerministerrat leitete, führte offenbar zu ...

(Bild: APA/GEORG HOCHMUTH)Dass Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) vergangene Woche nach nur dreitägiger Ruhepause den türkis-grünen Sommerministerrat leitete, führte offenbar zu einem Sommergrippe-Rückfall:, danach schonte er sich wieder. Am Dienstagabend meldete er sich auf Facebook zurück: „Ich bin wieder gesund“, schrieb er.

Illegaler Unterricht in Villacher Privathaus Austria Wien und Insignia: Die Scheidung steht unmittelbar bevor Querdenker demonstrieren gegen Regel, die es nicht gibt

Artikel teilen0DruckenEs sei „nichts Ernstes“ gewesen, so Kurz, „kein Corona“. Er hätte nach einer Sommergrippe jedoch „keine Stimme“ gehabt. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Ist das eine Drohung? Ich habe gehofft, dass er der Politik endlich den Rücken gekehrt hat. Dieser nichtsnutz Narzisst! Der Erste mit einer Somnergrippe , dachte die hat der inteligenzresistente samt Aids , Pest und Colera ausgerottet , will uns der verarschen der Komiker Sagt man heutzutage Sommergrippe wenn man an Muffensausen leider?

Der wievielte Sonmergrippe Fall ist das? Ob Diktator sebastiankurz gesund, krank oder ve..eckt ist, geht MIR am Ars.. vorbei! KurzMussWeg EGAL WIE! Niemand hat Kurz vermisst Sommergrippe Ö sterreich V erlogene P artei Und wen interessierts Er hat doch immer von der Grippeimpfung gesprochen, war er nicht geimpft?🤔

👎

Hilfsorganisation: Jedes sechste Kind in Madagaskar steht kurz vor HungertodViele Kinder leiden laut der Hilfsorganisation Save the Children an akuter Unterernährung. Grund für die Hungerkatastrophe sind Dürren und Sandstürme

L'importante è che stia bene! 🤚🐊 Hoffentlich vollständig genesen! 🖕 Naja, solange es keine Männergrippe ist ja alles gut, man stelle sich den Kanzler als Jammerlappen vor. Geht garnicht. Sommergrippe 🤣 Ist das eine neue Mutation Dachte die Grippe sei seit 2020 ausgestorben! Plötzlich gibts die Grippe wieder.... sehr seltsam.

Ja, Sommergrippe. 😂🙈 Wahnsinn... Keine Stimme?, ist er im Stimmbruch, der Jüngling? 1 Person in Österreich hat die Sommer Grippe .. der Rest hat CORONA … mindestens Delta .. wenn nicht höher 1 tag😅

Nummer 1 auf TikTok – Kurz hat schon 78.800 FollowerVor wenigen Tagen startete Kanzler Sebastian Kurz seinen TikTok-Account. 78.800 Menschen folgen bereits seinen Beiträgen. gekaufte Follower oder Fake Accounts zählen nicht die wolln halt alle seh wie er sich hier auch lächerlich macht😂 Die folgen doch nur um zu sehen wie er sich auch dort lächerlich macht

Nicht Querdenker, Ungeimpfte oder das Virus haben euch die Grundrechte genommen oder euren Arbeitsplatz vernichtet. Das waren Politiker. Kurz sagt Sommergrippe und die Krone schreibt es. Ich glaube beiden nicht (aus Gründen). Sommergrippe? Dachte die wurde ausgerottet Hat ihn wer vermist Ist aber egal, er und Schmähammer tun genau nichts für unsere Sicherheit, täglich kommen Dutzende Kölner-Silvester-Typen ins Land in ewige Sozialhilfe.

Völlig verschnupft reagierte Kurz mit einem Schnupfen auf was weiß ich. Herr Kurz aus meiner Sicht ist der Schnupfen eine Nebenwirkung der CoronaImpfung oder Ihrer eigenen Politik Schade eigentlich. Eine Grippe die es den ganzen Winter nicht gab, haut den Kurz also jetzt im Sommer um. 🤡🤡🤡

Nur noch kurz die Welt retten: Eine Kino-Doku über den Chaos Computer ClubVon Tschernobyl bis zum Coronavirus: 'Alles ist eins. Außer der 0.' erzählt die Geschichte der legendären Computer-Hacker.

Erkrankter Kurz erstaunt TikToker mit Schnitzel-AnsageKanzler Kurz geht nun auf TikTok app. 617 Fragen stellten ihm seine Fans schon, 3 hat er beantwortet. Die nach seinem Lieblingsessen gibt Rätsel auf. Hat KURZ Impfschäden? Bitte in Datenbanken eintragen! askim

Für ÖVP-Landeschef ist Kurz schuld am Ischgl-ChaosNach der Ischgl-Kommission sieht jetzt auch ÖVP-Landeshauptmann Platter den Bundeskanzler als Auslöser für das Ischgl-Chaos. Das erste Mal das der Platter recht hat

Wegen Abreise-Chaos : Landeshauptmann Platter beschuldigt Kurz in Causa IschglStrafrechtlich relevant ist vor allem die Frage, wer für das Abreise-Chaos des 13. März 2020 verantwortlich ist. Tirols Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP) soll in der Zeugeneinvernahme den Bundeskanzler belastet haben. Die Tiroler haben alles richtig gemacht. Jeder normale Bürger wäre längst wegen unterlassener Hilfeleistung, Gefährdung der Allgemeinheit, gefährlicher Körperverletzung und Verstößen gegen das Seuchengesetz im Häfm. Die Tiroler haben alles richtig gemacht. Jeder normale Bürger wäre längst wegen unterlassener Hilfeleistung, Gefährdung der Allgemeinheit, gefährlicher Körperverletzung und Verstößen gegen das Seuchengesetz im Häfm. Dazu käm dann nur noch Amtspflichtverletzung und Amtsmissbrauch. Politica! 🤚🐊