Kurz kippt nach links, Hofer rückt wieder gerade

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Neues FPÖ-Video: Kurz kippt nach links, Hofer rückt wieder gerade

Dass Politiker und Parteien im Wahlkampf gerne das KISS-Prinzip bis zum Anschlag strapazieren, dafür liefert die FPÖ nun ein weiteres Beispiel. Nach demveröffentlichten die Freiheitlichen am Dienstag einen neuen Clip, in dem ein Bild von ÖVP-Chef Sebastian Kurz zu sehen ist, das neben den Parteilogos der Konkurrenz immer weiter nach links kippt. Wenig überraschend taucht dann der designierte FPÖ-Chef Norbert Hofer auf und rückt alles wieder gerade ...

Dann werden nacheinander die Logos von SPÖ, NEOS und Grünen eingeblendet, kombiniert mit Schlagworten wie „Erbschaftssteuer“, „Islamisierung“ und „Neutralität aufgeben“. Auf der rechten Seite im Bild ist ein Porträt von Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz zu sehen - einst Koalitionspartner der Freiheitlichen.Das Porträt kippt immer weiter nach links - bis Hofer auftaucht und es wieder geraderückt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hofer fordert bei Türkis-Blau II wieder Kickl als InnenministerDie roten Linien der Blauen: Herbert Kickl im Innenministerium ist nicht Koalitionsbedingung, aber 'natürlich' eine Forderung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Hofer gegen Kogler: 'Sie werden ja keine Wurstsemmel vererben'Auf Puls 4 diskutieren die Kandidaten heute erstmals im Langformat: 45 Minuten sollen inhaltlich vertieften Schlagabtausch garantieren.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Zwei gegen Hofer: 'Idioten nicht zu Märtyrern machen'Auf Puls 4 diskutierten die Kandidaten erstmals im Langformat: Das bestimmende Thema: Die Identitären und die FPÖ.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Hofer besorgt: Wieder Feueranschlag auf FPÖ-ZentraleFPÖ-Klubobmann Norbert Hofer verurteilte die Attacke und stellte klar: 'Wahlkampf darf nicht so weit gehen.'
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »