Kurz: 'Ich krieg bei dem Thema fast schon Aggressionen' - derStandard.at

31.12.2020 01:54:00

Kurz: 'Ich krieg bei dem Thema fast schon Aggressionen':

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.Sie haben Cookies deaktiviert. Sie müssen Cookies in Ihrem Browser aktivieren und die Seite neu laden, um zustimmen zu können.OK Weiterlesen: DER STANDARD »

i kriegs bei erm. so what b Und ich erst - Herr Kurz ... ihr Kurs ihre Aussagen zum Thema Corona und die nicht durchdachten Aussagen 🤮 teflonman und die schöne fee Emotia. die 12. und letzte folge von staffel 3 endet mit einer großen bestürzung. wird die erfolgsserie nach diesem haarsträubenden debakel eine fortsetzung finden können?!?

So furchterregende wie ... ah ja, ein zorniger Zwergpudel. Ich krieg Aggressionen, wenn mich ein intellektuell Teiltauglicher, der sich einen Job zugemutet hat, von dem er gerade 5% beherrscht (den Propagandaanteil) maßregelt. Logisch das ihm das Thema Alte schon nervt. Sterben ihm nicht schnell genug und weil er weiß das er auf ganzer Linie versagt hat.

🤣🤣🤣🤣 Die Menschen haben schon lange Aggressionen gegen diesen Baby Hitler sebastiankurz 🖕🖕🖕🖕🖕🖕 Ich auch sebastiankurz 🤬 Als Ösi bei Pifkes konnt ich nicht glauben was ich in Heimat erlebte. Erst ließ sich Kurz mit SmartGroup feiern u dann war ich 1x Wien und 3x Kitz im Sommer... Keine Maßmahmen NIX🤦🏻‍♂️ Auf meine Beschwerde „wir machen was Regierung vorgibt“! Kein Wunder‼️

'Ich habe/zeige da fast sowas wie Anstand. Aber dann denke ich wieder an das viele, viele Geld und dann geht es schon wieder.' Ich bekomme bei ihm auch Aggressionen Da ist er nicht alleine. Perfektes Interview. Der Typ gehört weg. Inkompetent, anmaßend, verfassungsfeindlich. Diese Regierung hat fertig. Endlich mal einer Meinung mit dem Kanzler!

Ich krieg auch fast schon Aggressionen.