Kurz gegen Rendi-Wagner: 'Einfach eine erfundene Geschichte'

Für Sebastian Kurz ist klar: Sein Sprecher hat keine Medien von Hofers Fieberschub informiert. Rendi-Wagner widerspricht vehement.

20.09.2019 23:50:00

Für Sebastian Kurz ist klar: Sein Sprecher hat keine Medien von Hofers Fieberschub informiert. Rendi-Wagner widerspricht vehement.

Für Sebastian Kurz ist klar: Sein Sprecher hat keine Medien von Hofers Fieberschub informiert. Rendi-Wagner widerspricht vehement.

Rendi-Wagnerlügt: „Das ist einfach eine erfundene Geschichte.“Kurz kein MarsmenschAuch einen weiteren VorwurfRendi-Wagnerswollte der Altkanzler nicht stehen lassen: Nämlich den, dass er nicht – wie er oft behauptet – im Waldviertel aufgewachsen sei. „Ich bin in

„SPÖ hat sich für schwächsten Partner entschieden“ „Situation eskaliert“: Michel warnt vor Tragödie Erste Intensivstationen in Europa schon überlastet

Wienaufgewachsen und im Wahlviertel. Das ist ja keinVerbrechen“, widersprach Kurz. Er komme jedenfalls „nicht vom Mars“.Eindringlich warnte Kurz hernach vor einer rot-blauen Koalition. Das „rot-blaue Schreckgespenst“ gäbe es nicht, konterteRendi-Wagner

Rendi-Wagner fordert Dialog mit ErdoganBeim Thema Migration warntevor einer neuen Flüchtlingswelle: "Ich bin ja für Außengrenzschutz derEU." Kurz habe dahingehend aber nichts getan. Der ärgerte sich, dass ihmRendi-Wagner

„unmenschliche Politik“ vorwerfe und nun auch für den Schutz der Außengrenzen sei – wie er.„Ich will 2015 nicht wiederholt sehen“, stellte Weiterlesen: KURIER »

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Da hat einer, der ICH , schon zu oft nicht die Wahrheit gesagt. Sebastian kurz kommt auch gleichzeitig aus meidling und wien, bekommt briefe von kindern, die noch nicht schreiben können, fliegt im privatjet und postet economy selfies... schreibt bei euch eigentlich schon der benko selbst?

kurz ist wegen seiner glattheit nicht richtig zu trauen ! er hat ja eine armada an beratern und für die alle kann er auch garantieren , nur eine meinung eines dem politbetrieb unkundigen!

ORF-Duell: Rendi-Wagner gegen Kurz, das ist BrutalitätZum Abschluss der Zweierduelle der Spitzenkandidaten im ORF attackierten einander vor allem die Chefs von SPÖ und ÖVP. sebastiankurz rendiwagner So ganz stimmt das aber nicht,liebe . Hofer hat dem Kogler geduzt,Kogler dem Hofer nicht! sebastiankurz rendiwagner Die Pam hat 2 Gesichter! Sie hat dreist gelogen und mit Dreck geworfen! Was Sie ständig den anderen vorwirft! Sebastian Kurz hat sich nicht auf ihr Niveau herunter gelassen, er war höflich , anständig und suverän. Wagner Unglaubwürdig um unwählbar! sebastiankurz rendiwagner Sie sollte sich bei Sebastian Kurz öffentlich entschuldigen für die dreiste Lüge!SPÖ glaubwürdig und Menschlichkeit predigen und Respektlosigkeit leben! Typisch! Hoffe die Wagner wird bald Geschichte sein!!! Soe eine unsympathische Person!

'Unehrlich und unaufrichtig': Rendi-Wagner legt gegen Kurz nachDie SPÖ-Vorsitzende warf dem ÖVP-Chef im ORF-Duell vor, Medien über eine Erkrankung von FPÖ-Chef Hofer informiert zu haben. Kurz bestritt das. Am Tag darauf greift Rendi-Wagner Kurz erneut an. Das ist wirklich ein Thema zur NR Wahl 2019? Wer im Detail bekannt gab,dass der Spitzenkandidat einer anderen Partei erkrankt ist,zumal sein Sprecher es hier auf Twitter auch selbst tat? Es muss schlimm aussehen mit den eigenen Wahlargumenten. Kurz ist unehrlich und unaufrichtig! Das bringt ihr ehrlich ... meint ihr es wirklich gut mit PRW .. Dann solltet ihr auch das bringen was euer anwesender Chefredakteur berichtet!

Hofers Fieber: Rendi-Wagner erneuert Vorwurf an KurzSPÖ-Chefin bleibt dabei, Sebastian Kurz habe Medien über Gesundheitszustand des FPÖ-Kandidaten informiert. gibt's schon verdacht seitens türkis dass kurz handy uU gehackt? 😂 Es gibt Momente, da darf man sogar der First Genossin Glauben schenken. Unsachlich und schmutzigster Wahlkampf. Pfui 👎👎👎

Kurz mit Rendi-Wagner: Sag niemals nie zur Koalition - derStandard.atSie kann Körpersprache. Unprofessionell. Das nenn ich mal klare Körpersprache: Abwendung aus Ekel und voller Ablehnung für den Möchtegerngott aus(von?) irgendwoher(sich seiner in der Babyklappe wegen der riesen Ohrwaschln und dem ekelhaftem Mundgeruch nach Verderb u Fäulnis entledigt)wegen der markant 🤣Kurz en Beine,?

Rendi-Wagner über Kurz: 'Er kann ja noch was lernen'Im Vergleich zum ORF-Wahlduell zwischen Rendi-Wagner und Kurz verliefen andere Konfrontationen der Spitzenpolitiker am Mittwoch fast harmonisch bis freundschaftlich. RendiWagnerMachtEsBesser❤️ Wenn ein gewisser Hr. Kern schreibt, dass Rendi Wagner so was von unmöglich und unsympathisch sei, dann zeigt das deutlich an, dass Voreingenommenheit gepaart mit einen gewissen politischen Fanatismus kaum geeignet sind, fachliche Statements abzugeben!

Rendi-Wagner ist in Medien präsenter als Kurz - derStandard.at