Kurz: Entlassung von Attentäter „definitiv falsch“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Scharfe Kritik vom Bundeskanzler: Kurz zufolge sei die vorzeitige Entlassung des Attentäters „definitiv falsch“ gewesen.

. Man müsse sich, meinte Kurz, die Frage stellen, warum diese Entscheidung vom Gericht so getroffen wurde. Die Auflagen sind laut Justizministerium nur bei vorzeitiger Entlassung möglich. Damit könne über die Haftzeit hinaus auf den Täter eingewirkt werden. Bei voller Abbüßung der HaftstrafeDiese Entscheidung sei mit dem heutigen Wissensstand „definitiv falsch“ gewesen, sagte hingegen Kanzler Kurz am Dienstagabend in einer Sonder-„ZiB“.

Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka, Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Bundeskanzler Sebastian Kurz ln der deutschen Zeitung „Welt“ hat sich Kurz dafür ausgesprochen, den Kampf gegen den politischen Islam zum Thema bei den kommenden EU-Gipfeln zu machen: „Ich erwarte mir ein Ende der falsch verstandenen Toleranz und endlich ein Bewusstsein in allen Ländern Europas, wie gefährlich die Ideologie des politischen Islam für unsere Freiheit und für das europäische Lebensmodell ist“, sagte er da.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn wir nach Schuldigen suchen, dann beginnen wir doch bei den Integrationsministern und Staatssekretären der letzten 10 Jahre. SystemKurz VersagenAufVollerLänge

oevpwien , das Problem sit nicht, dass des orschloch nach geltendem Gesetz frei gelassen wurde, sondern, dass er vom Verfassungsschutz nicht überwacht wurde! Alma_Zadic

sebastiankurz sollte jenen zur Verantwortung ziehen, der die Infos der Slowakei negierte...

Also sebastiankurz hat ein Problem mit dem Rechtsstaat. Wäre die vorzeitige Entlassung nicht passiert, wäre des 'Oarschloch' nie in das Programm 'Degrad' gekommen, sondern wäre beim Absitzen der Strafe ohne Auflagen frei gekommen. 1/n

Jetzt weiß ers besser, klar

Man kann sich vor diesen Terroristen nur durch deren physische Vernichtung schützen. Alles Andere ist larifari.

es muss ein Schuldiger her, koste es was es wolle

Im Nachhinein ist man immer gescheiter. Man sollte sich jetzt überlegen wie man es in Zukunft besser machen kann. Viele erkennen auch jetzt erst das sie das letztemal falsch gewählt haben.

Falsch ist das Kurz Kanzler ist, der dümmste und unfähigste!

Mann hätte ihm die Staatsbürgerschaft sofort aberkennen müssen. Islam verbieten in Europa eine „Religion“ die seit Jahrzehnten Terroristen produziert hat bei uns nichts zu suchen. In Frankreich finden nun 12 Jährige gehirngewaschene moslemische Kinder köpfungen gerechtfertigt.

Da werden viele frei gelassen und fein gelassen.. Jubel multi kulti wie man sieht bei der psycho alten sieht..

Was für ein Idiot, unsere Kindkanzlerparodie! Selbst wenn das oaschloch seine Strafe komplett abgesessen hätte, wäre er seit Juli ohne Auflagen frei gewesen. Versagt hat das BVT, also das Ressort von karlnehammer .

MilanoStremitz1 Und? Ich will Taten sehen für dieses tödliche Staatsversagen. Einen Terroristen vorzeitig aus dem Knast zu lassen der dann zuschlägt, da muß mind. einer für zur Rechenschaft gezogen werden.

Hr.Kurz, sie haben es in der Hand, setzen sie Zeichen, werfen sie diese unerträgliche, weltfremde grüne Partei aus der Regierung und schieben sie Gefährder umgehend ab, stehen sie zu Österreich und das Volk steht zu ihnen!

Härtere Maßnahmen von Grund auf!

Darf ich erinnern, dass Kurz Identitäre Patrioten, die vor Islamisierung warnen, als WIDERLICH bezeichnet hat! Kurz ist ein Heuchler.

Werden jetzt Taten folgen, sofortige Abschiebung von Gefährder, keine Einreise von IS-Rückkehrer usw. oder bleibt es beim Blabla.

wahl2021

Erstaunlich, dass er es erkannt hat!👍👏👏

Wer kann jetzt mit Sicherheit behaupten dass der Attentäter nach regulärer Entlassung weniger radikalisiert gewesen wäre.

Jetzt wissen wir auch, was Kurz von der Unabhängigkeit der Justiz hält.

Und was bringt diese Erkenntnis den Toten dieses wiederkichen Anschlags?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.