Kurz: „Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kanzler Kurz zum Start der Impfkampagne in Österreich: „Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen“

Frau Hofer ist die erste Österreicherin, die die erste Corona-Teilimpfung bekommen hat.

Bundeskanzler Sebastian Kurz und Gesundheitsminister Rudolf Anschober mit Freiwilligen für die ersten Impfungen gegen das CoronavirusKurz erinnerte an die drei Phasen der Impfkampagne, wo es auch einen starken Fokus auf die Pflegeheime und auf medizinisches Personal geben werde. In der dritten Phase könne die Impfung dann allen Menschen in Österreich angeboten werden.

Es würden noch herausfordernde Monate mit Einschränkungen voraus, „aber wir nähern uns mit jeder Impfung, die durchgeführt wird, schrittweise der Normalität“.Keine Angst mehr vor dem nächsten Herbst „Österreich ist ja als impfkritisches Land bekannt, ich bin aber zutiefst überzeugt davon, dass sich das drehen wird“, sagte Anschober. Das Ziel sei es, spätestens bis zum Herbst so gut mit Impfungen ausgestattet zu sein, „dass wir uns vor dem nächsten Herbst nicht mehr fürchten müssen“. Man habe den

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

b_gabelle Wurde Hr. Kurz auch gleich geimpft?

Warum hält der troll nicht mal für 1 Woche die Klappe. Ist ja unerträglich diese Selbstdarstellung

Ihr seid so kaputt!😂😂

PaulOlsacher Es ist und bleibt Verrat an Österreich für fremde Interessen- sagte ich schon am 14.3.

diese Inszenierung ist zum Speiben...

Der is' wirklich ned' dicht.....

ja sicher - aber NUR wenn sich die Herrschaften aus Politik sich selbst impfen lassen

Stimmt. Der Tag geht in die Geschichte ein. Als der Tag an dem Kurz die Diktatur in dieses Land brachte und sein Volk verraten hat. VERRÄTER

Ich weiß, welcher Tag da eher in die Geschichte eingehen wird. Nämlich der, an dem ein kompletter Volltrottel Millionen Dosen eines Impfstoffs bezahlt hat, der dann mangels Qualität gar keine Zulassung bekam. Stimmt's, sebastiankurz ?

weshalb? weil kurz zum ersten mal in einer Uni war?

Leute lasst euch nichts erzahlen! Ihr weist alles besser doch ? Ich bin stolz auf kurz wie er es macht. Nachher weist man ja alles besser. Haltet euch an die massnahmen dan gehts vorbei !

Erst wenn sich Kurz & Co, sowie der Entwickler des Impfstoffes geimpft haben, und einige Jahre ins Land gegangen sind, dann können wir weiterreden! Bis dahin...

Loool

Da passt aber kein Babyelefant dazwischen... Peinlich und widerlich diese Selbstinszenierung... KurzMussWeg AnschoberMussWeg Corona Covid19 Covid19at Lockdown Lockdown3 Impfung Impfshow

Man vermisst ein Foto von Anschober und Kurz mit Impfnadel im entblösten Oberarm. KurzMussWeg

Ganz sicher sogar! Man verabreicht Menschen, welche vom Alter über der durchschnittlichen Lebenserwartung liegen, einen Impfstoff um ihr Leben zu verlängern. 🤔 normalerweisefrauenundkinderzuerst

Natürlich ist ja auch der gamechanger Tag. Darum hat die geimpfte ja auch gleich die Maske auf halbmast gesetzt.

Hier auch erklärungen von Dr. Prof. Hans Rausch

Sehr interessantes und detailliertes Interview über die sogenannte mRNA Impfung bei Radio München mit Prof. Stefan Hockertz. Muss jeder selber wissen ob er sich auf dieses Impf- Experiment (betrug) einlassen will

Haben sich Kurz, VDB, Anschober&Co auch impfen lassen Natürlich nicht diese Feiglinge!!! Das Volk muss zuerst als Versuchskaninchen herhalten 😡😡

Diese ganze Inszenierung ist nur noch zum fremdschämen...

Billige Politshow unserer Politkasperln.

Ja - ein mehr als historischer Tag - Menschenmassenversuche und darauf ist dieser politische Abschaum auch noch stolz. Sollen alle elendig qualvoll verrecken.

Genau...als der Tag an dem ein Kanzler sein eigenes Volk als Versuchskaninchen zu missbrauchen begann

Schon, Aber nicht so wie er denkt ...

Selbstherrlichkeit

ja, in die Geschichtsbücher der italienischen Heldensagen................

Früher als es noch kein Fernsehen und Printmedien gab, hat man vollkommen behaarte Frauen, Zwerge und Riesen, Leute mit 8 Fingern etc durch die Manegen gezerrt, und heute zerrt man die 90 jährigen vor die Kameras um sie als Versuchskaninchen zu missbrauchen!!

genau, als größtes Verbrechen an der österreichischen Bevölkerung durch Kurz u. seine Regierung.........

Der Kanzler der Impfzenierung

Sehr gute Nachrichten.

Sicherlich nicht. Das Elend mit Kurz geht in die nächste Runde. Mit solch politischer u. wirtschaftl Verantwortung ist es nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Pandemie über uns hereinbricht.

Der Tag wo Kanzlerdarsteller Kurz abgewählt wird, wird in die Geschichte eingehen...

Messias Basti mit Kasperle Angstschober zwei lachnummern

Freue mich schon, wenn ich an die Reihe komme.

Biontech-Chef Ugur Sahin im Interview: Schwere Allergien als Reaktion auf den Impfstoff sind bestätigt! Liebe Österreicher, viel Spaß beim Impfen und bei der Bekämpfung der starken Nebenwirkungen! Der Impfstoff enthält Erbinformation des Virus!

KurzMussWeg

Einfach nur eine Show von Kurz und seinen Kasperln.........

Als grösste Lüge aller Zeiten

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.