Politik, Andreas Mölzer, Axel Melchior, Fpö, Hannes Amesbauer, Herbert Kickls

Politik, Andreas Mölzer

Kurz: „Das ist inakzeptabel, das widert mich an“

Bundeskanzler Sebastian Kurz nach Wiener Corona-Demos: „Das ist inakzeptabel, das widert mich an“

08.03.2021 21:19:00

Bundeskanzler Sebastian Kurz nach Wiener Corona-Demos: „Das ist inakzeptabel, das widert mich an“

Der Auftritt Herbert Kickls bei den Wiener Corona-Demos sorgt auch Tage später für heftigen Wirbel: Die ÖVP ruft den blauen Klubchef zum Rücktritt ...

Der Auftritt Herbert Kickls bei den Wiener Corona-Demos sorgt auch Tage später für heftigen Wirbel: Die ÖVP ruft den blauen Klubchef zum Rücktritt auf, der Kanzler übt scharfe Kritik. Indes erklärt der freiheitliche Altvordere Andreas Mölzer, dass die blaue Demo-Allianz für die Partei nicht gerade ungefährlich ist.

Wir öffnen: Ab 19. Mai gehen endlich die Türen auf Die Öko-Planspiele im grünen Elfenbeinturm „FPÖ kein Auffangbecken für Corona-Leugner“

Artikel teilen0DruckenWäre es nicht zweifelsfrei archiviert, man würde kaum glauben, dass ÖVP und FPÖ noch vor zwei Jahren in völliger Eintracht das Land regiert haben. Denn nach dem umstrittenen Auftritt Herbert Kickls bei den Wiener Corona-Demos am Wochenende gerieten die Parteien einmal mehr heftig aneinander, die ÖVP forderte den blauen Frontmann gar zum Rücktritt auf. „Kickls Bündnis mit Rechtsextremen“, sagte ÖVP-Generalsekretär Axel Melchior, „gefährdet unseren Rechtsstaat und bringt die Gesundheit sowie die Sicherheit der Österreicher in Gefahr.“

Kurz: „Das widert mich an“Wenig später legte der Kanzler selbst im Nationalrat nach – wenn auch ohne die Blauen zu nennen: Dass es bei denbis hin zu „Sieg Heil“-Rufen gekommen ist, findet Sebastian Kurz „inakzeptabel“. Mehr noch: „Das widert mich an.“ headtopics.com

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP)(Bild: APA/ROBERT JAEGER) Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Ich hatte mit allen recht und jetzt kommt das jammer hahaha Es wird Zeit Hr. Kurz sich für Menschen Rechte einzusetzen und nicht Diktatur folgen... Österreich ist ein Demokratiesche Land und so soll auch bleiben - für Koruption soll kein PLATZ da sein... Mich wiedern Kurz und Co an und die ganzen Lügen auch

Mich widert dieser Schnösel an Wenn wir nicht an einer Korona sterben, sterben wir an Hunger ... Willkürliche Entscheidungen dieser Regierung. Was macht diese Polica krank? Können wir Tests für Friseure machen, aber nicht für Restaurants? Shorty du wiederst mich an, allein dein Anblick lässt dir magensäure hochkommen

Mich widert Kurz , die gesamte Regierung und die Kronen Zeitung an . Das Kartenhaus fällt Tag für Tag mehr zusammen , da könnt ihr eure Super Regierung noch so schön Reden . Das Volk ist Wach - Schaut mal auf eure Sozial Media Kommentare . kurzMussWeg presseförderungMussWEg Mich widert die Verhaftung einer 65 Jährigen Frau an.

Dieser Kanzler widert mich an KurzMussWeg Hat er in Israel a bissl Syrien bombardiert? Kurz widert uns auch an Sage nur eines zu dieser Regierung, haut endlich ab und nehmt diese verlogenen Medien mit.😡 Der Führer des Verfassungsbrecherregimes widert mich an. Sie haben vollkommen recht Herr Kanzler , solche Ansagen von Herrn Kickl soll es in unserem Land nicht geben

Es widert ihn an. Ok. Hmmm. Komm damit klar, Kurzer! Cigdem84515323 Dann geh doch ne Runde heulen Baschtl! Du bist dem Volk auch 100% zu wider! Merkst es nur nicht! Du wiederst uns auch an sebastiankurz dann schmeiße den Volltrottel Anschober endlich aus der Regierung. dieser Kommunisten Führer und Verfassungs brecher ist doch Schuld an den Demos

Politik von Kurz widert mich an Kickl muss endlich weg!!! Kickl ist vom früheren Innenminister zum Staatsgefährder und Hetzer geworden. Die Corona-Maßnahmen sind das Resultat autistischer Gesetzgebungsrituale, die Ängste vor Krankheit & Tod bedienen. Sie sind irrational, widersprüchlich und unlogisch; empirische Evidenz fehlt ihnen gänzlich. Sie sind weder angemessen noch wirksam oder gar verhältnismäßig.

Ja, darum geht's doch 👍👍👍 Selbst der Vorsitzende einer Partei, welche aktuell aber soooooo viel Dreck am Stecken hat, sich aber über andere mokieren. Genau mein Humor, Basti & TürkisÖVP 😂😂 So spricht man nicht über „Freunde“ mit welchen man so toll gearbeitet hat und noch immer lobt man gute Zeiten und gute Arbeit mit Strache FPÖ Burschenschafter ......!!!!

Mich auch manches ... zb Arroganz 😎 das möge er seinem innenministet sagen ... und der soll was tun, nicht nur bedauern wen interessiert das? mich widern basti und seine bande an. und da bin ich nicht der einzige. Na ja, der kleine Basti ist beleidigt, weil man 'Kurz muss weg' skandierte. Jetzt hat er das Weinerliche 🤣

Mich wiederum widert die ganze Kurz-Clicque an Wer wagt es, sich gegen den Gottkaiserkanzler zu stellen?!? Etwa diese wertlosen Wähler?!? Aso? na das ist aber alles auf seinem politischen Mist gewachsen. Net schimpfen, sondern raus gehen zu den Demonstranten, den 'demokratischen Dialog' suchen, das wäre gut so.

Widerlich ist nur einer in der Runde! sebastiankurz Mich widert der Kindskanzler auch an. Nur fair! Mich widert beispielsweise totalitäres kommunistisch-faschistisches Gesindel in der österreichischen Regierung an ... Corona-Faschismus Ihr von der Kronen Zeitung widert auch alle an 🤮 Wenn man nur endlich im Sumpf der Antifa und der scheißgrünen Fahrradterroristen die Österreichs Fahne verbrennen herum baggern würde, würden sich Abgründe auftun, doch dazu halten die Hyperlinken liewa die Goschn, die grindige.

Warum war die Krone noch nicht beim verletzten Wachmann? Weil alles erstunken u erlogen ist, nehme ich an. Bei Kickl war auch nichts antisemitisch! Null. Coronastahlhelm ist kein Antisemitismus. Es gibt auch Blaustahlhelme von der UNO usw. Mich widern Kurz, Nehammer, Anschober an Mölzer ist durchaus abträglich und überholt für eine fortschrittliche FPÖ. Vermutlich, meint er sich mit dem 'Narrensaum' ja selber.

Grüße aus der Steiermark. Bundeskanzler sebastiankurz zum Fenster putzen eingeladen. rendiwagner derfst au kumma zum butzn der Fensterln. Bald schepparts. Wenn es Sie () nicht gäbe.. Ich habe wenig Verständnis für Corona-Demos....verteufle aber nicht alle gleich pauschal. Nur...noch weniger verstehe ich was Kickl damit bezwecken will Der ist doch (selbst wenn man nicht seiner Gesinnung sein sollte..) wirklich nicht blöd!

Du widerst uns auch an...und es juckt dich nicht. kurzmussweg jetzt erst recht! Mich widert Kurz Politik an. Der 'Führer' der Korruptions Partei, soll besser abtreten mitsamt seiner Riege! ... ach geh, Bub!!! Du und deine Regierung widern mich schon länger an!!! 😉 sebastiankurz ja du widerst mich auch a

kurzmussweg Das trifft wohl eher auf die Kanzlerschaft von Kurz zu... Warum kann er uns nicht alleine lassen? Das widert mich an! Mich wieder daran dass der Typ in Israel war aber nicht in Quarantäne ist Kickl zeigt sein wahres Gesicht kann man da eigentlich nicht sagen, wusste man ja schon. mich widert sowas an dass sowas nicht berichtet wird in den Medien Punkt kein Bericht bei euch

Finde ich auch, diese ganzen Affären Hygiene Austria, HDs, Gassi Laptops, usw. würden mich auch anwiedern. Eine Demo ist anscheinend hilfreich bei der Selbstreflexion! Wie man sieht, alles Bösewichte und Nazis. KurzMussWeg Basti anwidern ist bei deinen Anblick Zuwenig auch zum kotzen bringst du mich Natürlich akzeptiert ein Kurz keine Kurzkritik, so läuft das nun mal in totalitären Staaten ab

Mich widert der kurz schon lange an...