Kurz: Bald weniger, dafür aber klare Regeln

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kanzler Kurz kündigt weitere Lockerungen in den nächsten Wochen an: Bald weniger, dafür aber klare Regeln

„Wir werden in den nächsten Wochen immer mehr an Öffnung erleben und es wird immer mehr erlaubt sein“ - so die Worte von Bundeskanzler Sebastian Kurz vor wenigen Tagen im

. Wie die „Krone“ nun erfahren hat, lässt das Bundeskanzleramt jetzt Erleichterungen bei den bestehenden Corona-Regeln ausarbeiten. Das Motto soll dabei lauten: „Weniger Regeln, dafür mehr Eigenverantwortung und Hausverstand.“ Regionale Verschärfungen sollen dann aber möglich sein.„Wir dürfen wegen Corona das Leben jedes Einzelnen nicht überregulieren.

Im Gespräch mit Conny Bischofberger: Bundeskanzler Sebastian Kurz trinkt Cola light und verteidigt seine Strategie.Der Bundeskanzler will den Schwerpunkt im Kampf gegen das Virus also so schnell wie möglich mehr auf Eigenverantwortung der Menschen legen und gleichzeitig eine Reduktion und vor allem Vereinfachung der bestehenden Regeln im Bund, wie am Dienstag aus informierten Kreisen zu erfahren war.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die beste Lockerung wäre sein Rücktritt oder Rauswurf oder Verhaftung dieses narrzistische n Wesens

Monatelang trieb er hunderttausende sinnloserweise in die Arbeitslosigkeit und jetzt zieht er sich mit einem 'Eigenverantwortung! geht mich nix mehr an' aus der Affäre !? ne herr kurz... SIE sind schuld an der wirtschaftlich desaströsen lage abertausender. Nicht diese selbst.

Weg mit allen Auflagen!

Wenn die Maske fällt, ist wieder Normalität für mich!

Kurz verarscht uns komplett. In Kärnten haben wir 1 Fall u. seine Ankündigungen sind lauwarme Luft, da er dies schon vorige Woche sagte u. nix gibt es, als seine Diktatur. Der Maskenzwang gehört sofort aufgehoben, in Kärnten auf alle Fälle.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Politiker als Corona-Sünder: Wenn Regeln nur für andere geltenDominic Cummings ist nicht der Einzige, der gegen Corona-Bestimmungen verstieß – andere aber traten zurück Bundespräsident vanderbellen ist der oberste Beamte der Republik und ein Vorbild für jeden Staatsbürger. Seine Verantwortung ist ungleich höher als die von ordentlichen Abgeordneten. Er muß sofort zurücktreten! Es geht doch hier um die Vorbildfunktion. In allen Bereichen wird heutzutage sehr viel eingefordert, immer nur von den Anderen! Etwas einfordern, es vorleben, Vorbild sein! Es hat doch früher auch geklappt, mit gutem Beispiel voran zu gehen. Wo ist die Disziplin geblieben? Besonders, wenn auch Präsidenten davon betroffen sind.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Rückkehr ins Büro: „Die Regeln sind neu geschrieben“Die Homeoffice-Zeit bleibt nicht ohne Spuren. Wie Corona die Arbeitswelt verändert hat und warum Heimarbeit weiter verbreitet bleiben könnte. Sind sie nicht. Nur in euerer Fantasie von der Coronadiktatur. Wir brauchen eure neue pervertierte Normalität nicht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Britische Regierung in der VertrauenskriseEine Reise zu Verwandten mitten in der Corona-Krise hat Dominic Cummings in den Fokus heftiger Kritik gebracht. Der britische Regierungsberater weist Vorwürfe von sich. Recht hat er. Wir werden wie in der Sowjetunion von unserer Familie getrennt. Es ist unsere fteie Entscheidung!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Formel 1 in Spielberg: Gesundheitsminister Anschober will 'zeitnahe' EntscheidungDas Gesundheitsministerium befindet sich bezüglich eines möglichen WM-Auftaktes der Formel 1 mit einer Doppelveranstaltung am 5. und 12. Juli in Spielberg weiter in der Prüfungsphase.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »