Künstliche Intelligenz in der Bildung: Auf dem Weg zum gläsernen Kind

Künstliche Intelligenz in der Bildung: Auf dem Weg zum gläsernen Kind:

13.06.2021 16:58:00

Künstliche Intelligenz in der Bildung: Auf dem Weg zum gläsernen Kind:

Künstliche Intelligenz soll den Unterricht künftig noch messbarer und effektiver machen. Aber die neuen Technologien beinhalten auch Gefahren

Für viele war es wohl eine Erleichterung, als die Schulen nach den dutzenden Corona-Lockdowns wieder in den Präsenzunterricht wechselten. Schüler und Schülerinnen konnten sich endlich vor Ort austauschen, Lehrerinnen und Lehrer direkter auf die Lernenden eingehen, und Eltern mussten ihre Kinder nicht mehr neben dem Job von zu Hause aus betreuen.

Sollen Impfunwillige Corona-Tests selbst bezahlen? Kiesenhofer-Schwester: 'Der schönste Tag, seit Wolfgang Fellner weg vom Schirm ist' Nena schimpft bei Konzert gegen Corona-Kammerln

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Frau radelte nach Sturz trotz Verletzung ins TalEine E-Bike-Fahrerin ist nach einem Sturz auf der „Alm hintern Brunn“ in Weißensee (K) trotz einer schweren Kopfverletzung mit dem Rad noch bis ins Tal gefahren. Die Biker die Hacke im Rücken der Wanderer... Dove si trova il Weissensee? Wo genau liegt der (die?) Weißensee? Wichtig E Bike … mit normalen Bike wäre das nicht passiert 🤣😂

Auf der Suche nach dem 'Orang Pendek'Im Debut von Lukas Maisel geht es um eine Dschungelexpedition. Variantenreich greift der Schweizer Motive aus der Reise- und Abenteuerliteratur auf. Bald liest er auch in Klagenfurt

Michel Platini: Der exilierte König sieht sein Kind aus der FerneMichel Platini: Der exilierte König sieht sein Kind aus der Ferne:

Läufer (44) von Kühen attackiert und schwer verletztDie Mutterkühe auf der Weide wollten ihre Kälber schützen. Ein 44-Jähriger erlitt bei dem Angriff schwere Gesichtsverletzungen.

City-Ikea und 'KaDeWe': Es grünt so grün an der Wiener MahüAm Anfang und am Ende der inneren Mariahilfer Straße in Wien entstehen zwei neue Projekte mit jeweils viel Grün auf dem Dach

Dänemark-Star bricht bei Fußball-EM leblos zusammenRiesiger Schock bei der Fußball-EM! Dänemark-Star Christian Erikson brach bewusstlos auf dem Feld zusammen. Bewusstlos ist nicht leblos. Wäre schön, wenn Journalisten diesen , nicht unwesentlichen , Unterschied berücksichtigen könnten.