Kühbauer: 'Ich weiß nicht, wo sie sich die Marie noch hinschieben wollen'

Kühbauer: 'Ich weiß nicht, wo sie sich die Marie noch hinschieben wollen':

20.04.2021 18:31:00

Kühbauer: 'Ich weiß nicht, wo sie sich die Marie noch hinschieben wollen':

Rapid-Trainer hält nichts von den Plänen der Super League – LASK-Coach Thalhammer: 'Ich hoffe, dass die UEFA entsprechend hart durchgreift'

Kühbauer: "Ich weiß nicht, wo sie sich die Marie noch hinschieben wollen"Rapid-Trainer hält nichts von den Plänen der Super League – LASK-Coach Thalhammer: "Ich hoffe, dass die UEFA entsprechend hart durchgreift"

Schuld und Sühne auf der Politikerbühne Ermittlungen - Grüner Seiltanz um Kurz-Ermittlungen Kogler zu Kurz-Rücktritt: 'Also dort sind wir ewig noch nicht'

Foto: APA/HERBERT NEUBAUERWien/Pasching – Bei den Pressekonferenzen vor dem Fußball-Bundesliga-Topspiel LASK – Rapid ist am Dienstag auch die Diskussion um die Super League Thema gewesen."Ich weiß nicht, wo sie sich die Marie noch hinschieben wollen. Es ist mittlerweile so, dass man echt schon Angst haben muss", sprach Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer wieder einmal Klartext. Der LASK hielt in einer Aussendung fest, dass die am Montag präsentierten Pläne"in krassem Gegensatz zum Fußballverständnis" des Clubs stünden.

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter. headtopics.com

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Die Frage ist da doch weniger das Wollen, als das Können.