KTM hofft vor Fans auf Spielberg-Heimsieg, Oliveira auf baldigen WM-Titel

KTM hofft vor Fans auf Spielberg-Heimsieg, Oliveira auf baldigen WM-Titel:

03.08.2021 22:13:00

KTM hofft vor Fans auf Spielberg-Heimsieg, Oliveira auf baldigen WM-Titel:

'Wahl-Wiener' und Pilot Oliveira ist nach Vorjahres-Triumph beim Heimrennen zuversichtlich. Zuletzt war österreichischer Rennstall im Aufwärtstrend

Foto: APA/HERBERT NEUBAUERSpielberg/Wien/Mattighofen – Nach dem Vorjahrestriumph von Miguel Oliveira hofft KTM auch beim diesjährigen MotoGP-Doppel in Spielberg auf einen Heimtriumph. Speziell deshalb, weil man dieses Erlebnis nun wieder mit den Fans teilen könnte."Der Sieg war genial. Aber gleichzeitig waren wir auch traurig, weil wir damit alleine waren", sagte Sportdirektor Pit Beirer vor dem ersten der zwei kommenden MotoGP-Acts am 8. und 15. August auf dem Red Bull Ring. KTM alleine bringt 18.000 Mitarbeiter an die Strecke.

Austria Wien und Insignia: Die Scheidung steht unmittelbar bevor Querdenker demonstrieren gegen Regel, die es nicht gibt Illegaler Unterricht in Villacher Privathaus

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Mutige Zeugin stoppt Schläger mit RegenschirmDas nennt man Zivilcourage: Als Manuela (51) auf dem Weg zur Arbeit beobachtete, wie ein Mann auf einem Feld bei Klagenfurt auf seine Begleiterin ... Und was hat das jetzt gebracht? Sie sind doch wieder zusammen. Keine Polizei verständigt, was sehr eigenartig ist.

Arbeitslosigkeit sinkt weiter: Ende Juli rund 344.000 Leute ohne JobNur noch um 10.900 Arbeitslose mehr als vor der Krise, Arbeitslosigkeit auf Niveau von 2018. Auch Langzeitarbeitslosigkeit rückläufig

Keine Rabatte mehr für Millionen Supermarkt-KundenDem jö Bonus Club droht eine hohe Geldstrafe. Bis zur Klärung vor Gericht müssen Millionen Kunden auf Vorteile aus dem Aktionsprogramm verzichten.

Was heute wichtig wird: Morgenbriefing: PCR-Tests für manche Reiserückkehrer ab heute an Flughäfen verpflichtendGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Was in der Nacht geschah: Morgenbriefing: Schwarz/Lehaci verpassten Direktticket fürs Kanu-SemifinaleGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Was in der Nacht geschah: Olympia: Schwarz/Lehaci verpassten Direktticket fürs Kanu-SemifinaleGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.