Kroatien deckelt Spritpreise abseits der Autobahn

20.06.2022 16:00:00

Die kroatische Regierung deckelt Spritpreise an allen Tankstellen abseits der Autobahnen, um die Teuerung abzufedern. Ab Dienstag wird ein Liter ...

Reisen & Urlaub, Andrej Plenkovic

Kroatien deckelt Spritpreise abseits der Autobahn: Ab Dienstag wird ein Liter Diesel höchstens 13,08 Kuna (1,74 Euro) kosten, Normalbenzin 13,50 Kuna (1,80 Euro).

Die kroatische Regierung deckelt Spritpreise an allen Tankstellen abseits der Autobahnen, um die Teuerung abzufedern. Ab Dienstag wird ein Liter ...

Die kroatische Regierung deckelt Spritpreise an allen Tankstellen abseits der Autobahnen, um die Teuerung abzufedern. Ab Dienstag wird ein Liter Diesel höchstens 13,08 Kuna (1,74 Euro) kosten, Normalbenzin 13,50 Kuna (1,80 Euro). Die Preisobergrenze wird die nächsten zwei Wochen in Kraft sein.

Artikel teilenKommentare0Die Maßnahme werde sich auf 94 Prozent aller Tankstellen auswirken, sagte der kroatische Premier Andrej Plenković am Montag laut Medien. Diese Maßnahme ermögliche auch eine intensive Tourismussaison.

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »

DER KLIMAWANDEL GEHT WEITER UND WIRD SCHON BALD GANZ ÖSTERREICH ERRREICHEN ALSO BRAV DRECKSCHLEUDER FAHREN !!! Was soll man dazu sagen? Unsere Regierung sollte sich zunächst einmal schämen, dann kurz nachdenken und reagieren, also den Weg für andere freimachen die bereit sind für Österreich zu Arbeiten.

Und unsere Schnösseltruppe scheißt weiter auf uns. Eine Deckelung wäre suche gute Idee für Österreich. Außerdem sollte das österreichische Stromnetz wieder an das deutsche angeschlossen werden, damit die Preise wieder sinken. Warum bringt derartiges unsere Regierung nicht zustande? Weil sie unfähig und unwillig ist und schon längst mit einem nassen Fetzen verjagt gehört!

Solange jeder daran glaubt das wir mit dem Verzicht aufs Auto das Klima retten , aber es zulassen das alle unsere Güter in China produziert werden ( 26000 Tonnen CO2 jedes Jahr) kann man auch 5 Euro verlangen ( China aktuell 60cent) Alle Länder tun was, nur unsere Dilettantentruppe ist nur am Nasenbohren und zwischendurch lässt sie ihren verhawerten Großunternehmen 'Hilfszahlungen' rüber. NEUWAHLEN!

Kroatien deckelt Spritpreise an allen Tankstellen abseits der AutobahnenAb Dienstag wird die Preisobergrenze für vorerst zwei Wochen in Kraft treten. Die Preissteigerungen werden sich ausschließlich bei den Autobahntankstellen niederschlagen Tip: noch in Slowenien volltanken, Preis für Super 1,52 gestern!!!! War sogar eine ÖMV Tankstelle, so ein Zufall 😂

Preisobergrenze eingeführt: Kroatien deckelt Spritpreise abseits der Autobahnen | Kleine ZeitungAb Dienstag deckelt Kroatien die Spritpreise an allen Tankstellen abseits der Autobahnen - auch, um den Tourismus zu unterstützen. Auf den Autobahntankstellen wiederum wird ein Preisanstieg erwartet.

Keine Waren, Sprit: Erste Sozialmärkte schließenLebensmittelengpässe und hohe Spritpreise setzen die Wiener Sozialmärkte schwer unter Druck. Der erste Betreiberverein ist bereits pleite und musste ... Mir persönlich gefällt das einige glauben mit 2Euro Spritpreis retten wir die Welt, in Wahrheit fährt die Ömv die besten Gewinne ein und die Chinesen ( Platz eins im Umweltranking) lachen sich einen Ast! Schlechteste Regierung ever!

Warum gerade jetzt, Herr Landeshauptmann?Mit Günther Platter (68) verlässt eine der prägendsten Figuren der ÖVP die politische Bühne: Mit der „Krone“ spricht der Tiroler Landeshauptmann über ... Weil er keine Chance mehr hat. zupf di Corona kommt zurück

Lesezentrum im Gehirn funktioniert wie ein WortfilterEin Forschungsteam der Uni Wien und der Goethe Universität Frankfurt lokalisierte eine Art Filter im Gehirn, der an der Textverarbeitung beteiligt ist Wow, was für eine Nonsens Studie... Das weiß halt schon jeder Mensch der die Volksschule abgeschlossen hat... Bis auf die med Uni Wien. Ist der Rest der Fakultäten nur noch ein Witz, vom Steuerzahler finanziert...

Bühne Baden: 'Im weißen Rössl' als Therapie gegen SorgenBenatzkys 'Im weißen Rössl' in der Sommerarena mit Verena Scheitz in der Titelpartie

(Bild: DENIS LOVROVIC / AFP) Die kroatische Regierung deckelt Spritpreise an allen Tankstellen abseits der Autobahnen, um die Teuerung abzufedern.Foto: EPA/ANTONIO BAT Zagreb – Die kroatische Regierung deckelt Spritpreise an allen Tankstellen abseits der Autobahnen, um die Teuerung abzufedern.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.(Symbolbild) (Bild: Reinhard Holl) Lebensmittelengpässe und hohe Spritpreise setzen die Wiener Sozialmärkte schwer unter Druck.

Ab Dienstag wird ein Liter Diesel höchstens 13,08 Kuna (1,74 Euro) kosten, Normalbenzin 13,50 Kuna (1,80 Euro). Die Preisobergrenze wird die nächsten zwei Wochen in Kraft sein. Die Preisobergrenze wird die nächsten zwei Wochen in Kraft sein, berichteten kroatische Medien. Artikel teilen Kommentare 0 Die Maßnahme werde sich auf 94 Prozent aller Tankstellen auswirken, sagte der kroatische Premier Andrej Plenković am Montag laut Medien. („Piano“). Diese Maßnahme ermögliche auch eine intensive Tourismussaison. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen. Lesen Sie auch: . Horrende Energiekosten, steigende Kraftstoffpreise und Lebensmittelknappheit bringen sämtliche SOMA-Märkte in große Schwierigkeiten.